#1 TELEFON-GEWINN von Catra 13.12.2006 22:37

avatar

Hallo

kann mir bitte einer sagen was es mit diesen komischen anrufen auf sich hat?

nun heute um ca. 8h morgens (nett schon um diese zeit) klingelt das telefon und irgendeine bandansage meinte ich habe eine reise in die karibik gewonnen ich müsste nur noch die taste 9 auf meinem telefon drücken!

habe dann allerdings aufgelegt weil: BANDANSAGE????? ich mein wenn ich wirklich etwas gewonnen hätte,
1.hätte ich wohl vorher wo mitspielen müssen
2. wär das doch sicher keine bandansage
3. wozu noch eine taste drücken???

kennt sich jemand von euch aus was da bitteschön war oder sein soll?

#2 RE: TELEFON-GEWINN von Chicken 13.12.2006 22:51

avatar

ich habe in deutschland gewinnspiele als hobby gemacht! vorsicht, der anruf war bauernfängerei, hättest du die 9 gedrückt wärest du wahrscheinlich kostenpflichtig weitergekommen.das war kein gewinn.gewinne bekommt man schriftlich mitgeteilt von der firma oder es ist jemand persönlich am telefon.
schönen gruss!

ich habe mal hier in kanada was im sommer gewonnen, da bekam ich sogar eine email.in kanada wirds wohl auch um abkassiererei gehen.und wie du schon sagst, du hättest mitspielen müssen irgendwo.

#3 RE: TELEFON-GEWINN von Catra 14.12.2006 04:09

avatar

na ist ja echt wahr! und vermutlich fallen auf diese sozusagenen gewinne haufenweise leute rein! sonst würde es die ja schon längst nicht mehr geben!

war ja auch unlogisch für mich soll etwas gwonnen haben ohne wobei mitgespielt zu haben!

danke jedenfalls chicken

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz