#1 [SUCHE] Camper VAN nähe VANCOUVER zum Kauf ab ca 10.03.11 von f0x 14.01.2011 14:31

avatar

Hallo liebe Reisenden,
unsere Reise nach Kanada startet am 10.03.11 in Vancouver.
Da wird dort ca. ein halbes Jahr unterwegs sein werden, lohnt sich für uns der Kauf eines Heims auf 4 Rädern.
Der Fokus liegt dabei auf entsprechend eingerichteten VANs die 2 Schlafplätze bieten.
Eine Besichtigung sollte in der nähe von Vancouver stattfinden können, da wir zu diesem Zeitpunkt ja eben nicht mobil sind.

Habt ihr Angebote, dann meldet euch hier im Forum oder:
ICQ: 87344581
Email: kontakt at kanada-reiseblog.de

Viele Grüße

Steffen

#2 RE: [SUCHE] Camper VAN nähe VANCOUVER zum Kauf ab ca 10.03.11 von paul der bär 14.01.2011 19:35

Schaut doch mal in die craiglist vancouver. Da wird des öfteren was angeboten.
Und dann könnte sich auch noch ein Blick bei den einschlägigen RV-Vermietern lohnen, die auch immer verkaufen.

Viel Glück.

#3 RE: [SUCHE] Camper VAN nähe VANCOUVER zum Kauf ab ca 10.03.11 von f0x 25.01.2011 20:20

avatar

Danke für den Tipp,
Dort gibt es ja fast täglich neue Angebote.

Für alle die die ähnliche Probleme haben: Auf kijiji.ca sind noch weitere Angebote zu finden.

#4 RE: [SUCHE] Camper VAN nähe VANCOUVER zum Kauf ab ca 10.03.11 von Canada Frank 03.02.2011 00:05

Hallo Steffen

Wo soll die Reise den enden, weil das ganze soll bestimmt wieder verkauft werden.
Lass mich wissen was es ist, vieleicht habe ich ja Interesse.
Bin im YUKON zuhause.

Sorry wir haben nur Motorhomes und dazu noch fast ganz neue also fuer viel Geld, obwohl wir koennten Euch einen garantierten Ruckkauf anbieten. Unsere MH stehen auch in Vancouver.
Ich bekomme vieleicht einen TC als Trade rein, was darf das ganze den kosten??

FRANK
Klondike RV , www. klondikerv.com


Zitat von f0x
Hallo liebe Reisenden,
unsere Reise nach Kanada startet am 10.03.11 in Vancouver.
Da wird dort ca. ein halbes Jahr unterwegs sein werden, lohnt sich für uns der Kauf eines Heims auf 4 Rädern.
Der Fokus liegt dabei auf entsprechend eingerichteten VANs die 2 Schlafplätze bieten.
Eine Besichtigung sollte in der nähe von Vancouver stattfinden können, da wir zu diesem Zeitpunkt ja eben nicht mobil sind.

Habt ihr Angebote, dann meldet euch hier im Forum oder:
ICQ: 87344581
Email: kontakt at kanada-reiseblog.de

Viele Grüße

Steffen

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen