Seite 1 von 2
#1 Olympia: Vancouver 2010 von Greywolf 12.06.2006 12:14

avatar

Hallo zusammen!

Es ist zwar noch ein bisserl hin, aber mich täte mal interessieren, wer von Euch in Erwägung zieht, die Winterspiele in Vancouver 2010 zu besuchen.

Viele Grüße,

Greywolf

#2 RE: Olympia: Vancouver 2010 von Llucy 12.06.2006 12:48

Hi Greywolf,

Die Winterspiele in Vancouver zu besuchen, währe schon toll.
Habe mir zwar noch keine konkreten Gedanken dazu gemacht, es mir aber im Hinterkopf notiert

Weisst du scho, ob du gehen wirst?

Grüessli
Llucy

#3 RE: Olympia: Vancouver 2010 von Greywolf 12.06.2006 13:38

avatar

Ja, vorgenommen haben wir es uns. Da wir bislang noch keine olympische Veranstaltung live besucht haben, dachten wir uns, dass es doch der optimale Rahmen für unsere 'Premiere' sein würde.

Eventuell kann man ja sogar mal schauen - abhängig davon, wie das Forum sich entwickelt, ob man nicht eine Reise mit der Forums- Community auf die Beine gestellt bekommt.

Liebe Grüße,

Greywolf

#4 RE: Olympia: Vancouver 2010 von thecanadian 12.06.2006 15:59

avatar

hi
ich bin auch am nachdenken. aber vielleicht als volotair warum nicht ist bestimmt auch spaßig. ist ja noch etwas hin. wenn dann würde ich mir die hockey games anschaun.

greetz

thecanadian

#5 RE: Olympia: Vancouver 2010 von Greywolf 13.06.2006 21:55

avatar

Hi thecanadian (Namensvetter des Forums *sfg*)

Ehrlich gesagt finde ich die Leistung vom Team Canada bei olympischen Spielen immer etwas deprimierend, da ist man doch eigentlich besseres gewohnt...

Dabei fällt mir ein: Wie haben sich die deutschen eigentlich dieses Jahr bei der B-WM geschlagen? Habe ich irgendwie nichts mitbekommen...

Viele Grüße,

Greywolf

#6 RE: Olympia: Vancouver 2010 von thecanadian 15.06.2006 12:05

avatar

hi greywolf
die deutschen sind sofort wieder aufgestiegen. war ne super wm viel jungs blut ein erfrischendes hockey haben die gespielt.

auch beim team canada war das spiel sehr gut vorallem die crosby reihe haben mir besonders gut gefallen. aber so ist es es im sport nicht die besten gewinnen sondern sondern die homogenste mannschaft holt den titel

#7 RE: Olympia: Vancouver 2010 von cl9 17.06.2006 16:37

Über die Olympischen Spiele 2010 habe ich bereits nachgedacht. Allerdings überlege ich, vorab mit einem WHV einzureisen, um bei den Vorbereitungen zu helfen. Bis 2008 soll laut Plan das gröbste organisiert sein. Also nicht mehr viel Zeit

#8 RE: Olympia: Vancouver 2010 von Mad Murdock 31.08.2006 01:16

avatar

Ich meld mich dann auch schon mal für die Community-Reise...

Olympische Spiele wollt ich mir immer schonmal antun... nunja, der Sommer wäre zwar angebrachter... aber egal... ist ja in Kanada... und Moskitos gibbet dann auch nich... ...ich hab die Viecher hassen gelernt!

#9 RE: Olympia: Vancouver 2010 von j.properI 11.11.2007 14:10

Ich grabe mal diesen etwas angestaubten Thread aus...

Tickets für die Veranstaltungen werden ab Oktober 2008 verkauft. Nähere Informationen findet man hier: http://www.vancouver2010.com/en/Particip...rmation/Tickets

Sollte die Forum-Reise wirklich stattfinden, helfen wir gerne bei der Organisation...

Gruß
Gabi

#10 RE: Olympia: Vancouver 2010 von BirgitB 11.11.2007 17:36

avatar

..wenn mir jemand zusagt, dass Bode Miller dann noch aktiv dabei ist, würd ich glatt mitkommen...grins..
(offtopic @ gabi..wo nimmst Du eigentlich immer diese heissen Smilieys her..zu niedlich )

#11 RE: Olympia: Vancouver 2010 von j.properI 11.11.2007 18:04

@ Birgit:

die sind von hier: http://www.smilies.cc/index-smilies-emotional-1-1.html

Gruß
Gabi

#12 RE: Olympia: Vancouver 2010 von BirgitB 11.11.2007 19:33

avatar

na dann..fröhliches in Vancouver..gg..

LG
Birgit

#13 RE: Olympia: Vancouver 2010 von cl9 04.02.2009 23:13

One Year To Go!
Wie war das mit der Community-Reise?

#14 RE: Olympia: Vancouver 2010 von Toomay 05.02.2009 05:15

avatar

Mit den Tickets wirds wohl etwas problematisch werden. Wir haben als Supporter vonVancouver 2010 noch ca 10k tickest die bei allen moeglichen events an den mann/ die frau gebracht werde abes sonst hat man wirklich keinechance mehr noch welche zu erhalten.
Also immer schoen schauen, dass ihr bei der lottery seht wanns tickets fuer 2010 gib:)

Gruss aus BC
Dieter

#15 RE: Olympia: Vancouver 2010 von Ypsilon5 04.03.2009 22:39

Nur mal so nebenbei über welche Preisklassen wir uns hier unterhalten:

http://www.handelsblatt.com/jour...-dollar;1335791

Die Tickets für's Eishockey sind (na klar - willkommen in Kanada) mit am teuersten. Dafür bekommt wohl Tickets für die Skilanglauf- bzw. Biathlon-Wettbewerbe bereits ab € 23,-- (lt. DER-Tour).

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen