#1 Sprachreise nach Calgary von AnThe 25.03.2011 08:28

Hallo,
unser Sohn möchte gern eine Sprachreise nach Kanada unternehmen.
Darum haben wir ihm zu seinem Abschluß der Schule eine Sprachreise in seine Lieblingsstadt Calgary gebucht.
Nun möchte ich gern mal die Calgary-Kenner fragen, was er sich vor Ort unbedingt anschauen soll.
Welche Sehenswürdigkeiten sind ein absolutes Muss? Kann er im Juli auch noch ein NHL-Eishockeyspiel besuchen?
Bitte teilt uns eure Reiseerlebnisse in Calgary mit.

Andrea

#2 RE: Sprachreise nach Calgary von Yukonpaul 25.03.2011 09:14

In deinem Link zu den Sehenswürdigkeiten sind doch die Top Sachen aufgelistet die man in Calgary erleben kann, was möchtest du denn genau wissen?!

Zitat
Bitte teilt uns eure Reiseerlebnisse in Calgary mit.

Ich denke es geht um euren Sohn und seine Sprachschule/Reise?! Oder etwa nicht?

Beste Grüße
Yukonpaul

#3 RE: Sprachreise nach Calgary von schinks 25.03.2011 13:51

Im juli gibts keine NHL Spiele mehr.

#4 RE: Sprachreise nach Calgary von SK2009 26.03.2011 00:01

Hallo,

im July kann er zum Football gehen.
http://www.stampeders.com/

oder wenn er vom 8-17. July in der Stadt ist kann er zur Stampede gehen.
http://cs.calgarystampede.com/

Die Snowbirds sind im July auch in unserer Gegend.
http://www.snowbirds.dnd.ca/v2/as-sa/sch-cal-eng.asp
http://www.snowbirds.dnd.ca/v2/_as-cx/gr...ez/KLin8460.jpg

Gruesse aus Calgary

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz