#1 Fotogeschäfft in Vancouver ?? von maiki 29.03.2011 12:53

avatar

Moin moin Leute . Ich bin noch auf der Suche nach einem guten bezahlbarem Fotoapparat mit HD . Die Marke ist im Moment zweitrangig.Es soll keine Profiknipse für ....Euro sein.Ich will nur Urlaubsbilder und eben Videos in HD aufnehmen können.Da ich letztes mal ne normalo Knipse ohne HD hatte , sind die Aufnahmen von den Rocky etc grauenvoll auf nem gröserem Monitor anzusehen !Was haltet ihr von der PANASONIC EXLIM ?? Hatte sie zum Test, bei ihr ging auf nen 2mega Stick ein Video von ca 5 minuten . Da mus ich ja mindestens 10 Speicherkarten mitnehmen??!! Da ich Anfang Mai in Vancouver bin, würde ich gern vor Ort nach so nem Dingen schauen . Habt ihr einen Tip ,wo (und oder welchen Fotoapparat) ich in Vancouver ein Preisgünstiges Technic Geschäfft finde ?? Gibts da Probleme mit Canada/Europa Modellen ???
Danke euch im vorraus für die Tipps , greetings Maiki

#2 RE: Fotogeschäfft in Vancouver ?? von kraut 29.03.2011 17:37

Guckst Du futureshop.ca und da kannst Du die Auswahl nach Preis oder Marke finden sowie einen "store locator" !!!
Future Shop ist wie Media Markt in De.

#3 RE: Fotogeschäfft in Vancouver ?? von insulaner 29.03.2011 18:09

oder bestbuy

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz