Seite 4 von 4
#46 RE: Hinweis: USA mit Kindern und Kinderpass von Amstaff 08.04.2011 02:07

avatar

Ich finde die Kids am coolsten, wenn sei im Bett sind!!!

#47 RE: Hinweis: USA mit Kindern und Kinderpass von Lucalina 08.04.2011 15:27

@amstaff: vor allem DEINE!!!

@all: hoffe, es hat jetzt kein bisschen so geklungen, als wuerde ich keine kinder moegen!! im gegenteil!!! haette liebend gern welche, am liebsten 5 oder 6 und noch mehr. geht eben nicht imnmer alles so wie man das plant im leben... hat aber eben auch vorteile (man muss keine sorgen haben welchen pass man braucht)

und amstaff: du weisst, dass ich deine monster von herzen liebe!!

#48 RE: Hinweis: USA mit Kindern und Kinderpass von Amstaff 08.04.2011 15:55

avatar

Zitat
und amstaff: du weisst, dass ich deine monster von herzen liebe!




OH, darling, mir wäre lieber, würdest du mich anstatt ihrer von herzen lieben....

I know, I know...

#49 RE: Hinweis: USA mit Kindern und Kinderpass von schinks 08.04.2011 17:11

Zitat von Lucalina
@amstaff: vor allem DEINE!!!

@all: hoffe, es hat jetzt kein bisschen so geklungen, als wuerde ich keine kinder moegen!! im gegenteil!!! haette liebend gern welche, am liebsten 5 oder 6 und noch mehr. geht eben nicht imnmer alles so wie man das plant im leben... hat aber eben auch vorteile (man muss keine sorgen haben welchen pass man braucht)

und amstaff: du weisst, dass ich deine monster von herzen liebe!!



5 oder 6 haeh????Wenn du ueben willst,kannst ja vorbei kommen!!!

Mal ne aehnliche Frage,muss ja demnaechst 2 Paesse erneuern lassen,der Konsul hier in Edmonton hat uns geraten fuer beiden den Biometrischen machen zu lassen(sind 12 und 9)sind die dann beide 5 oder 6 Jahre gueltig?

#50 RE: Hinweis: USA mit Kindern und Kinderpass von FlyingMoose 08.04.2011 17:32

@schinks:

Zitat von FlyingMoose
@ coyote: HimmelsakrawiHerrschoftszeiten
Noch mal in aller Freundschaft. Ein deutscher Kinderreisepass wird nach wie vor NICHT als biometrischer Reisepass ausgestellt, und hat eine Gültigkeit
von- Enschuldigung- 6 Jahren und kann verlängert werden. Er ist NICHT zur Einreise in die USA zulässig, es sei denn ich gehe über VISA und Schloßallee .
siehe sehr schön hier :http://www.stadtamt.bremen.de/sixcms/det...en116.c.1649.de
Ein deutscher Reisepass für Personen zwischen 2 und 18 Jahren ist 5 Jahre gültig, nicht verlängerbar, wird seit 2006 nur noch als e-Pass ausgestellt und berechtigt zur Einreise in die USA im Rahmen des Visa Waiver.
Schönes WE allseits

Siehe auch :http://www.neuer-reisepass.de/

TheFlyingMoose

#51 RE: Hinweis: USA mit Kindern und Kinderpass von schinks 08.04.2011 17:51

oh mann!!!Danke...habsch uebersehen!

#52 RE: Hinweis: USA mit Kindern und Kinderpass von niezos 08.04.2011 21:21

Sorry, aber da ich noch mal besserwisserisch sein
Die neuen biometrischen Kinderpässe sind 6 Jahre gültig
http://www.toronto.diplo.de/Vertretung/t...rreisepass.html

Schönes Wochenende

#53 RE: Hinweis: USA mit Kindern und Kinderpass von williams 18.04.2011 03:59

Auch Babys brauchen die Biometrischen Paesse allerdings werden keine Fingerabdruecke abgenommen auch die Unterschrift ist nicht erforderlich (ist ja auch schlecht moeglich).
Die Kinder Paesse sind soweit ich weiss ueberhaupt nicht fuer das Visa waiver programm in die Staaten qualifiziert gewesen seit 2005.
Esta ist Pflicht seit 2010 und die Transit Regelung ist da wohl auch weg gefallen.
Meine Kinder 2J, 9mon haben beide ERWACHSENEN Paesse.

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz