#1 Manitoba und Saskatschewan - die Mitte von Canada? von teufeliene 31.12.2006 11:49

avatar

Hallo
Wegen meinem Urlaub im nächsten Jahr bin ich natürlich noch auf der Suche nach Reiseinformationen.
Jetzt habe ich bemerkt, daß Canada in drei Stücke geteilt ist. Der Osten, der Westen und die Mitte.
Über den Osten und den Westen habe ich schon einige Informationen sammeln können.
Doch was ist mit der Mitte?
Bisher konnte ich noch keine grossen Auskünfte über die Mitte von Canada finden.
Ich suche ein Buch oder eine DVD oder vielleicht auch einige Seiten im
Inet, möglichst auf Deutsch, über die beiden Staaten in der Mitte.

Schon mal vielen Dank im vorraus und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Gruss teufeliene

#2 RE: Manitoba und Saskatschewan - die Mitte von Canada? von hartiorka 26.02.2007 09:08

avatar

Hallo teufeliene!

Von Hans-Gerhard Pfaff bibt es beim Badenia Verlag unter der Reihe "Abenteuer heute" gute Bildbände mit informativen Texten. Wir habe unter anderen die Bildbände von "Manitiba" und "Saskatchewan".

Mehr Informationen zu Manitoba findest du unter:
http://www.travelmanitoba.com/

ein paar Bilder findest du unter:
http://www.entdecke-canada.de

alles Gute
Hartmut Scheu

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen