Seite 1 von 4
#1 Women's World Cup 2011 von Phantom 26.06.2011 22:41

avatar

Glückwunsch an die dt. Fussball-Damen

#2 RE: Women's World Cup 2011 von maxim 26.06.2011 23:01

hallo

genau

Deutschland zittert sich zum Erfolg gegen Kanada

Zitat


Die deutschen Fußball-Frauen haben einen Start nach Maß in die Heim-WM erwischt. Aber beim Sieg gegen Kanada zeigte der Titelverteidiger auch einige Schwächen.



Zitat


Es war kein überragendes Spiel der Deutschen, und es hatte schon vorher einige Überraschungen im Team gegeben. Inka Grings, nach Birgit Prinz zweitbeste Torschützin der deutschen Auswahl, musste zunächst auf der Ersatzbank Platz nehmen. Links im Mittelfeld begann die robuste Melanie Behringer, die damit auch den Vorzug vor Deutschlands Starspielerin Fatmire Bajramaj erhielt. Bundestrainerin Silvia Neid entschied sich also für etwas mehr Absicherung im Mittelfeld.




http://www.welt.de/sport/fussball/frauen...gen-Kanada.html

Zitat


Über 73.000 Zuschauer, strahlender Sonnenschein und ein Hauch von Sommermärchen: Ein frühes Tor durch Kerstin Garefrekes erleichtert den DFB-Frauen in Berlin gegen Kanada den Weg zum knappen 2:1-Sieg - am Ende aber wird gezittert, weil zu viele Chancen ungenutzt bleiben. Dennoch scheint die Elf von Bundestrainerin Silvia Neid für schwerere Aufgaben gerüstet. Von Claudio Catuogno, Berlin

http://www.sueddeutsche.de/sport/frauen-...onnen-1.1112650




die mädels sehen gut aus

#3 RE: Women's World Cup 2011 von Amstaff 26.06.2011 23:24

avatar

Ist die WM in Deutschland!?

#4 RE: Women's World Cup 2011 von hrd2fnd 27.06.2011 01:16

interessierts wirklich jemanden???

#5 RE: Women's World Cup 2011 von Phantom 27.06.2011 01:38

avatar

Zitat von hrd2fnd
interessierts wirklich jemanden???

Klar, mich, auch wenn die meisten nicht wirklich gut Fussball spielen können

Zitat von hrd2fnd

Schlecht drauf? Wohl schon den Beitrag über Dich bei Jan gelesen?

#6 RE: Women's World Cup 2011 von Amstaff 27.06.2011 02:29

avatar

Zitat
hrd2fnd hat geschrieben:

Schlecht drauf? Wohl schon den Beitrag über Dich bei Jan gelesen?




Daraufhin mußte ich doch mal schauen, was die looser so von sich geben.

#7 RE: Women's World Cup 2011 von Phantom 27.06.2011 02:49

avatar

Zitat von Amstaff
was die looser so von sich geben

Achtung! Steilvorlage für das literarische Quartett der Analphabeten, die beim Forumskritiker über Aus-, Ein- und Rückwanderung fabulieren

#8 RE: Women's World Cup 2011 von Amstaff 27.06.2011 02:56

avatar

Zitat
Amstaff hat geschrieben:
was die looser so von sich geben
Achtung! Steilvorlage für das literarische Quartett der Analphabeten, die beim Forumskritiker über Aus-, Ein- und Rückwanderung fabulieren



Yeah! Analpahabeten trifft da wohl mitunter zu.... Der eine ist bestimmt der berühmte Trucker von Bison, ohne den dort gar nichts geht!

#9 RE: Women's World Cup 2011 von coffee bean 27.06.2011 09:32

avatar

Das Spiel war doch nicht schlecht, und gluecklicherweise hat deutschland gewonnen.
Sogar der elf meter schuss von Sinclair war sauber, fussball kann die dame wirklich spielen (for a canadian) lol!

Das kanadische frauen team steht im internationalen ranking auf rank 6 ! ... wogegen das kanadische maennerteam es auf den die stolze rank nummer 76 gebracht hat.


Go Germany, go !!!!!!!!!!!!!!!!!

#10 RE: Women's World Cup 2011 von J.C.Denton 27.06.2011 09:54

avatar

Solange alle fair läuft, ist doch gut. Laßt anderen ihren Spaß und die WM.

#11 RE: Women's World Cup 2011 von Amstaff 27.06.2011 13:14

avatar

ICh wußte gar nicht, daß eine WM stattfindet....

Noch dazu ein Spiel D vs. Canada.... Hm, zu wem hätte ich gehalten? Keine Ahnung...

Äh, welche Sender übertragen denn die Spiele?

#12 RE: Women's World Cup 2011 von J.C.Denton 27.06.2011 14:00

avatar

Spannend wird Kanada gegen Frankreich. Für wen die aus Québec dann sind?

#13 RE: Women's World Cup 2011 von Amy 27.06.2011 17:26

avatar

@ Amstaff,
die Frauen Fussball WM findet gerade in Deutschland statt, das Spiel Deutschland-Kanada wurde gestern im Berliner Olympiastadium ausgetragen, wurde hier auf CBC uebertragen.
Ich habe nur mal reingeschaut (war ja viel zu schoenes Wetter um vor’m Fernseher rumzusitzen...), das bisschen was ich gesehen habe war aber wirklich ganz interessant, die Frauen koennen ja richtig gut spielen!
Zu wem ICH halte war mir dann auch schnell klar........Fussball gehoert fuer mich einfach zu Deutschland!
Hab' mich also gefreut dass D das Spiel gewonnen hat (aber auch dass Canada nicht zu Null verloren hat)
Go Germany.....!!!

#14 RE: Women's World Cup 2011 von Amstaff 27.06.2011 17:33

avatar

Bei mir dauerts meißtens etwas länger, bis ich es mitbekomme...

#15 RE: Women's World Cup 2011 von FlyingMoose 27.06.2011 17:34

War kurzzeitig auch ein nettes Plakat im Stadion zu sehen " Platz 3 ist nur was für Männer !" Frage in der B...zeitung vom Samstag an Niko Rossberg (Formel 1 Hinterherfahrer) ob der sich denn die Frauenfussball WM ansieht. Darauf die Antwort : " Na klar, ich guck mir ja auch die Paralympics an......"
Ansonsten ist das 2:1 psychologisch besser als ein 11:0 . Da ist noch Luft nach oben. Aber die Mädels werden dass schon richten.

TheFlyingMoose

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz