Seite 2 von 4
#16 RE: Women's World Cup 2011 von Amstaff 27.06.2011 18:57

avatar

Zitat
Na klar, ich guck mir ja auch die Paralympics an.....



Oje, grobes Foul quasi....

Was wird Alice S. dazu sagen?

#17 RE: Women's World Cup 2011 von J.C.Denton 27.06.2011 21:23

avatar

Spannend wird es morgen, wenn die USA gegen Nordkorea spielt. Wiedermal treffen befreundete Staaten aufeinander.

http://de.wikipedia.org/wiki/Fu%C3%9Fbal...n_2011#Gruppe_C

#18 RE: Women's World Cup 2011 von J.C.Denton 30.06.2011 20:28

avatar

Frankreich hat Kanada besiegt. Nun wird es schwer für die Ahornfrauenmannschafft.

#19 RE: Women's World Cup 2011 von coffee bean 01.07.2011 09:28

avatar

Zitat von J.C.Denton
Frankreich hat Kanada besiegt. Nun wird es schwer für die Ahornfrauenmannschafft.



Ja, schade! Dabei hat das kanadische team sich wirklich muehe gegeben.

#20 RE: Women's World Cup 2011 von FlyingMoose 01.07.2011 11:02

Zitat von J.C.Denton
Frankreich hat Kanada besiegt. Nun wird es schwer für die Ahornfrauenmannschafft.



Falsch. Nach dem Sieg der deutschen Mannschaft über Nigeria ist es das Aus für die Ahörnerinnen

TheFlyingMoose

#21 RE: Women's World Cup 2011 von Amstaff 01.07.2011 17:29

avatar

Zitat
Falsch. Nach dem Sieg der deutschen Mannschaft über Nigeria ist es das Aus für die Ahörnerinnen




Echt? Schon? Schade.....

#22 RE: Women's World Cup 2011 von ronjaice 01.07.2011 19:24

Die wollten nur zum Canada Day wieder zu Hause sein.

#23 RE: Women's World Cup 2011 von ronjaice 02.07.2011 13:59

Oh Sorry sie haben ja noch ein Spiel am Dienstag.

#24 RE: Women's World Cup 2011 von dr-blei 04.07.2011 00:33

avatar

Na die Mädels spielen doch gut ! Übrigens im Sport 1 kann mann die Copa Amerika verfolgen!

#25 RE: Women's World Cup 2011 von J.C.Denton 04.07.2011 09:58

avatar

Nordkorea ist bereits raus. Doch die USA spielen noch. Nordamerika sind die auch genauso wie Kanada.

#26 RE: Women's World Cup 2011 von FlyingMoose 04.07.2011 12:50

Zitat von J.C.Denton
Nordkorea ist bereits raus. Doch die USA spielen noch. Nordamerika sind die auch genauso wie Kanada.



??? Muß ich wie schreibt oder anders ??? Da waren die Gedanken wohl schneller als die Finger

TheFlyingMoose

#27 RE: Women's World Cup 2011 von dhc-beaver 07.07.2011 08:49

Wenigstens merken die Deutschen dieses Mal dass Frauen Fußball WM ist und geben sich nicht die Blöße der letzten WM von der die Frauen als Weltmeister zurückkehrten und der Einzige am Flughafen der sie begrüßte war der Busfahrer. Schon peinlich sowas.
Das die Kanadierinnen ihre Problem haben ist nachvollziehbar, schließlich haben sie hier kein Eis auf dem Rasen
Immerhin haben sie Platz 2 im Eishockey inne. Das ist ja schon mal was.

#28 RE: Women's World Cup 2011 von J.C.Denton 07.07.2011 09:02

avatar

CA hat selbst gegen Nigeria verloren. Das ist doch peinlich. Naja mal sehen, wie es D und USA macht.

#29 RE: Women's World Cup 2011 von dr-blei 07.07.2011 15:51

avatar

Zitat von J.C.Denton
CA hat selbst gegen Nigeria verloren. Das ist doch peinlich. Naja mal sehen, wie es D und USA macht.


Wiso peinlich,dann waren eben die anderen besser oder glücklicher!

#30 RE: Women's World Cup 2011 von Amy 07.07.2011 20:19

avatar

Zitat
Das die Kanadierinnen ihre Problem haben ist nachvollziehbar, schließlich haben sie hier kein Eis auf dem Rasen
Immerhin haben sie Platz 2 im Eishockey inne. Das ist ja schon mal was.


Neeee, Fussball auf Eis spielen hat wohl nicht so gut funktioniert...
Aber bis 2015 sollte es fuer ein bisschen Rasen ja reichen, dann findet die Frauen Fussball WM naemlich in Kanada statt!
(Edmonton, Winnipeg, Halifax, Moncton, Vancouver, Montreal und Ottawa berwerben sich als Austragungsorte)
Bis dahin finden Kanadas Frauen hoffentlich bessere Trainingsbedingungen zu Hause vor und haben dann vielleicht auch eine hoehere Chance auf eine gute Platzierung.
Das Kanada ausgeschieden ist habe ich ja mitbekommen, aber wann und gegen wen spielt denn Deutschland als naechstes?

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz