Seite 5 von 5
#61 RE: Immigration in Canada von Amstaff 05.08.2011 19:51

avatar

Zitat
:mrgreen: http://www.youtube.com/watch?v=V1Mvn9eEYpI





Wayne Schlegel, Michigan Lebens- und Unfallversicherungen!

#62 RE: Immigration in Canada von dr-blei 05.08.2011 20:26

avatar

Ist ganz amüssant der Junge aber der redet mir zuviel Müll! Der geht uns noch als Politiker ab!:

#63 RE: Immigration in Canada von Trudy1 05.08.2011 20:39

Ich schmeiß mich weg vor lachen. Manchen ist doch nichts zu peinlich.

#64 RE: Immigration in Canada von Flieger vom Kloster 05.08.2011 21:56

Zitat von Trudy1
Ich schmeiß mich weg vor lachen. Manchen ist doch nichts zu peinlich.



Konnte dem nur ein zwei Saetze zuhoeren. Der benoetigt ein Kaugummi...........

#65 RE: Immigration in Canada von Cadwalader 06.08.2011 01:07

Oh my gosh.....7 Seiten fuer so einen Quark???

Sommerloch oder was?

Don't feed the troll!!!

#66 RE: Immigration in Canada von dr-blei 06.08.2011 02:01

avatar

feed the troll!!!und mann hat etwas zum lachen!

#67 RE: Immigration in Canada von hartiorka 06.08.2011 05:09

avatar

ok, ich gebe zu, dass ich auch dem Link gefolgt bin . Warum werden wir immer in Versuchung geführt ?
Nun sind es 126 Klicks.
Wir haben auch einen Einwanderungsberater in Anspruch genommen. Diesen hätten wir nicht konsultiert .

Viel Spaß
Hartmut

#68 RE: Immigration in Canada von cookie 06.08.2011 09:41

avatar

Zitat von 0815

Hmm,komisch aber auch die Website ist vom Immigrations Helfer ist vom netz genommen !?

Ok Lektorat ? Spreken ja nich so gut Deutsch ne aber hat das nicht wat mit de grammadik zu tun ?



eventuell besteht da ein Zusammenhang?

frage mich schon die ganze Zeit, wer Zielgruppe dieser (m.E. unnötigen) Lektüre sein soll?????
und welche Bedürfnisse dieser Zielgruppe (Marketing?) damit befriedigt werden sollen??????

Um z.B. Marketing-Guru Philip Kotler zu zitieren (aus http://de.wikipedia.org/wiki/Marketing):
„Marketing ist ein Prozess im Wirtschafts- und Sozialgefüge, durch den Einzelpersonen und Gruppen ihre Bedürfnisse und Wünsche befriedigen, indem sie Produkte und andere Dinge von Wert erstellen, anbieten und miteinander austauschen.“

#69 RE: Immigration in Canada von dr-blei 06.08.2011 14:32

avatar

Ob sich in dem Pamphlet nicht Links oder Rechts Radikalismus sich versteckt???

#70 RE: Immigration in Canada von take care 06.08.2011 15:41

avatar

Zitat von dr-blei
Ob sich in dem Pamphlet nicht Links oder Rechts Radikalismus sich versteckt???



....ne, Blockwart-Mentalität.
Unser Chemnizer Freund war wahrscheinlich zu DDR-Zeiten so eine Art Polit-Blockwart in einer Plattenbausiedlung. Schmiere stehen und Leute anscheissen die Westradio gehört haben, so in dieser Richtung.

take care

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz