#1 Urlaub im August 2007 in Kanadas Westen von Daniela 05.01.2007 11:32

Hallo beisammen,

da ich hier neu im Forum bin, wollte ich euch alle erst einmal herzlichst begrüßen und freue mich, hier interessante Antworten und Themen vorzufinden.

Anbei schon meine erste Frage, auch der Grund, warum ich dieses Forum aufsuche:

Wir möchten dieses Jahr im August für 3 Wochen nach Kanada.
udn jetzt wollte ich nachfragen, was ihr usn empfeheln könnt. Fakt ist, dass wir auf alle Fälle idn Manitoba einenn Zischenstopp machen, wahrscheinlich bevor usnere reise beginnt, da meien Schwetser in AMnitoba Lebt. Das heißt, wir werden dort 3 ATeg evrringen, dann werden wir wieter nach Saktonn udn bewegen udn dann dort 1-2 tage bei tant udn Onkle verningen udn so bleiben uns dann für unseren eigentlich Urlaub nur noxch 2 Wochen.
Diese 2 Wochen wollen wir mit/in einem Wohnmobil verbringen. Wir würden uns gerne den Westen - Rockys und/oder BC - anschauen und wir würden auch gerne Kanu- und Trekkingtouren unternehmen.
Jetzt wollte ich bei euch mal nachfragen, was ihr uns für 2 Wochen empfehlen könnt.

Würde mich freuen, bald von euch zu hören.

Mmmhhhh, jetzt fällt mir noch eine weitere Frage ein: könnt ihr uns einen Reseiführer empfehlen? momentan schwanken wir zwischen Baedecker und Iwanowski. Oder gibt es noch einen anderen, besseren?

#2 RE: Urlaub im August 2007 in Kanadas Westen von beatcdn 05.01.2007 13:26

hallo daniela

ich hatte bis jetzt nur reiseführer von know how und die sind wirklich nennenswert

http://www.canada-board.com/phpBB2/viewtopic.php?t=18

greez beat

#3 RE: Urlaub im August 2007 in Kanadas Westen von Frank&Steffi 05.01.2007 14:33

avatar

Hallo Daniela,

das kann ich nur bestätigen! Know How

LG
Steffi

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen