#1 Dringend: Unternehmer in Toronto für kurzes Interview gesuch von mdaehl 17.10.2011 16:56

Hallo zunächst.

Mein Name ist Markus und ich absolviere derzeit mein Auslandssemester in Toronto. Für meinen Kurs Entrepreneurial studies muss ich einen erfolgreichen Unternehmer/Unternehmerin kurz befragen.

Leider wird die Zeit nun etwas knapp, da mir mein eigentlicher kanadischer Interviewpartner erst bei Beginn des Interviews offenbart hat, dass er so gut wie bankrott ist.

Daher hoffe ich, dass es hier jemanden gibt, den ich interviewen könnte. Da die Zeit wie gesagt drängt, wäre es schön wenn jemand heute, morgen ab 09:00 PM und am Mittwoch ab etwa 01:00 PM ein wenig Zeit für mich über hätte. Ich würde selbstverständlich zum angegebenen Ort hinkommen.

Ich weiß, es ist wirklich eng, aber vielleicht hat ja jemand Lust darauf. Wenn es schwer ist, sich zu treffen, dann wäre auch ein kurzes Telefoninterview in Ordnung. Ich denke, dass der Zeitrahmen etwa bei 30 - 45 Minuten liegen sollte.

Vielen Dank schonmal und einen schönen Gruß an alle hier in Kanada

Markus

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz