#1 Sid the Kid is back !!! von kraut 22.11.2011 19:05

Was fuer ein Comeback gestern !!! Zwei Tore und zwei Assists fuer Crosby beim 5:0 Heimsieg gegen die allerdings
recht schwachen Islanders. Es war wirklich toll zu sehen wie der momentan beste Hockeyspieler der Welt ....
und ich sage das als ein Ovechkin Fan .... so schnell wieder 100% bringen kann. Sehr beeindruckend.

Endlich hat Kanada und die NHL ihren Sidney Crosby zurueck !!!


Go Canucks Go ......[size=50:2[album]4[/album]otk9](God they suck this season)[/size:2[album]4[/album]otk9]

#2 RE: Sid the Kid is back !!! von tomaha 23.11.2011 02:52

Hallo kraut

Ich war auch überrascht, wie er nach fast einem Jahr Absenz in gewohnt alter Manier direkt aufs Tor loszog und den Puck hinter dem Goalie platziert. Ich hoffe, dass er 100%ig auskuriert ist. Die nächsten Spiele werden physisch härter und für ihn in Bezug auf die Gesundheit sicherlich ein Prüfstein werden.

Bei aller Euphorie über das gelungene Comeback hoffe ich, dass die vorherrschende überspitzte Brutalität im Spiel - Crosby hin oder her - in den Chefetagen weiter thematisiert und im Spiel abgebaut wird. Es gibt noch weitere Spieler, die an Concussion o.dgl. leiden.

Gruss

tomaha

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen