#1 Tip für Oneway-Miete Auto Montreal - Vancouver? von YvonneW 01.12.2011 07:44

avatar

Haben bisher nur Alamo als Anbieter gefunden.

Wir wollen, wenn wir Anfang kommenden Jahres umziehen, die Chance für eine Tour durchs Land per Auto nutzen. Wir fliegen dann bis Montreal und werden die Strecke nach Vancouver mit dem Auto zurücklegen. Planen ca 3 Wochen, um auch vieles ansehen zu können, da wir ein 6jähriges Kind haben, was auf Museen etc abfährt . Ich denke, soviel Zeit am Stück werden wir erstmal nicht mehr haben in den kommenden Jahren *g*.

Gibt es außer Alamo noch einen Anbieter? Autokauf scheidet aus, wird erst in Vancouver gemacht. Der Rest ist uns zu kompliziert.

#2 RE: Tip für Oneway-Miete Auto Montreal - Vancouver? von Navigator 01.12.2011 17:20

avatar

Hallo

alle grossen Anbieter machen das hier

Gruss Pezi

#3 RE: Tip für Oneway-Miete Auto Montreal - Vancouver? von 01.12.2011 23:06

Nimme Dir einen kleinen Camper ! Bei Campern sind one way mieten ueblicher in CA.

#4 RE: Tip für Oneway-Miete Auto Montreal - Vancouver? von YvonneW 03.12.2011 21:46

avatar

Zitat von Navigator
Hallo

alle grossen Anbieter machen das hier

Gruss Pezi



danke für den Tip *augenroll*. Mir ging es um bezahlbare UND hilfreiche Tips. Die Preisunterschiede sind teilweise enorm. Googlen konnte ich schon, danke. Und nicht jeder Anbieter macht die Oneway-Miete über diese Strecke.

#5 RE: Tip für Oneway-Miete Auto Montreal - Vancouver? von YvonneW 03.12.2011 21:47

avatar

Zitat von 0815
Nimme Dir einen kleinen Camper ! Bei Campern sind one way mieten ueblicher in CA.



Camper möchten wir nicht, da ich damit nicht fahre. Aber danke .

#6 RE: Tip für Oneway-Miete Auto Montreal - Vancouver? von YvonneW 03.12.2011 22:02

avatar

Zitat von YvonneW

Zitat von 0815
Nimme Dir einen kleinen Camper ! Bei Campern sind one way mieten ueblicher in CA.




Camper möchten wir nicht, da ich damit nicht fahre. Aber danke . Camper (kleine Version) kostet auch mehr (ca 2800 Euro), als der Dodge Minivan als Einweg bei Alamo (900,- Euro Miete + 1000 Dollar Einwegaufpreis) für 3 Wochen.

#7 RE: Tip für Oneway-Miete Auto Montreal - Vancouver? von Navigator 03.12.2011 22:09

avatar

Zitat von YvonneW

Zitat von Navigator
Hallo

alle grossen Anbieter machen das hier

Gruss Pezi



danke für den Tip *augenroll*. Mir ging es um bezahlbare UND hilfreiche Tips. Die Preisunterschiede sind teilweise enorm. Googlen konnte ich schon, danke. Und nicht jeder Anbieter macht die Oneway-Miete über diese Strecke.




Hallo

was war denn daran nicht hilfreich? Es fuehrte DIch doch zu mehreren Vermietern die One way mieten anbieten. Dass Du das wusstest waere als Information grossartig gewesen. Und dass die Preisunterschiede immens sind, dafuer kann ich ja nichts. Die richtige Fragestellung haette da vielleicht geholfen.



Gruss Pezi

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz