#1 Urlaub auf einer echten Working Cattle Ranch gefällig? von Susann Welk 10.05.2012 18:10

avatar

Freunde von uns managen diese traumhaft schöne, echte Working Cattle Ranch in den Foothills der Rockies westlich von Sundre AB. Wer einen unvergesslichen Urlaub inmitten der kanadischen Natur machen möchte, in einer stilechten Log Cabin, schaue mal bei den Red Deer River Ranches rein. Wirklich empfehlenswert, mein Wort drauf!
Herzliche Grüße vom James River AB, Susann
http://www.facebook.com/media/set/?set=a...=1#!/1800RedCow

#2 RE: Urlaub auf einer echten Working Cattle Ranch gefällig? von Flieger vom Kloster 10.05.2012 19:14

Susann, das Gute daran ist: Kein WoMo fahren und mal echten Urlaub machen!

#3 RE: Urlaub auf einer echten Working Cattle Ranch gefällig? von Susann Welk 10.05.2012 20:39

avatar

Das kannst wohl sagen, und wenn du willst, Urlaub auf dem Pferderücken, und das im "Schatten" der Rockies. Wenn ich hier nicht schon leben würde, dann wäre das mein Traumurlaub ) Die Fotos auf der FB page zeigen nicht mal halb wie toll es dort wirklich ist...
LG Susann

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen