#1 Yukon Quest, Mitfahrer gesucht von rudisfarm 21.01.2007 12:26

In diesem Jahr will ich den Traum wahrmachen!

Den Start vom Yukon Quest in Whitehorse live miterleben.

Mit meinen zwei Hunden moechte ich am 4. Februar mit Auto in den hohen Norden aufbrechen.
Der Start ist am 10. Februar. Bis dahin sollte es wohl zu schaffen sein.

Wer moechte sich mir anschliessen fuer ein zweiwoechiges Abenteuer? Rueckkehr ist fuer den 17. Februar geplant.

#2 RE: Yukon Quest, Mitfahrer gesucht von Yukonpaul 21.01.2007 13:20

Hi,

du fährst aus der Nähe von Edmonton los oder? Nun, wir starten aus Frankfurt am 7 Februar zum Yukon Quest also als Mitfahrer bis Whitehorse leider ungeeignet .
Aber vielleicht treffen wir uns in Whitehorse vor dem Start auf ein Bier. Wir planen auch dem Quest bis Fairbanks zu folgen.
Schick mir einfach eine PM für weitere Infos.

Beste Grüße

Yukonpaul

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen