#1 Calgary Tower von Neutrum 21.01.2007 15:36

Hallo, wir würden gerne am ersten Abend in Kanada im Calgary Tower zu Abend essen, weil wir da einen Geburtstag zu feirn haben.

Könnt ihr mir sagen, ob man dort ohne Reservierung einen Tisch bekommt? Wenn nicht, wo kann ich reservieren?

Ist zwar nicht so wichtig, aber wie ist die Preisklasse und das Essen dort oben?

Freundliche Grüße

Neutrum

#2 RE: Calgary Tower von jo_katze 21.01.2007 20:41

Schau mal hier
http://www.calgarytower.com/Panorama_Dining_Room.html
oder
http://www.where.ca/calgary/guide_listing~listing_id~559.htm

Für so ein Anlass würde ich immer eine Reservierung machen.
Man will ja nicht entäuscht sein wenn alles voll ist.

Jo

#3 RE: Calgary Tower von Neutrum 22.01.2007 10:42

Danke Jo, da hast du wohl Recht!

Vor allem der erste Link ist klasse, ich hab mir schon die Speisekarte ausgedruckt.

Gruß
Neutrum

#4 RE: Calgary Tower von Neutrum 28.05.2007 21:59

Noch was:
Kann man sich auf die Ankunftszeiten von Air Canada einigermaßen verlassen?

Der Flieger sollte planmäßig um 16 Uhr in Calgary landen, die Frage ist, ob das nicht zu knapp wird für eine Tischreservierung im Calgary Tower, zumal das Restaurant nur bis 21:30 h geöffnet hat. Einen Tisch zu reservieren und dann nicht zu erscheinen ist nicht mein Stil.

Was meint ihr dazu?

Gruß
Neutrum

#5 RE: Calgary Tower von pittie 28.05.2007 22:19

avatar

Zitat von Neutrum
Noch was:
Kann man sich auf die Ankunftszeiten von Air Canada einigermaßen verlassen?

Der Flieger sollte planmäßig um 16 Uhr in Calgary landen, die Frage ist, ob das nicht zu knapp wird für eine Tischreservierung im Calgary Tower, zumal das Restaurant nur bis 21:30 h geöffnet hat. Einen Tisch zu reservieren und dann nicht zu erscheinen ist nicht mein Stil.

Was meint ihr dazu?

Gruß
Neutrum



Ich glaube es kommt immer sehr auf die Wetterlage an. Wenn ich an unseren Weiterflug innerhalb von Ca denke, würde ich sagen Nein, aber das war wetterabhängig. Wir standen zwei Stunden uaf dem Rollfeld, da wegen Sturm und Regen nur eine Startbahn geöffnet war und wir warten mussten. Aber ich glaube im Großen und Ganzen ist Air Canada genauso zuverlässig wie andere Fluggesellschaften. Ich kann Air Canada nur empfehlen, der Service an Bord war sehr gut.

LG Pittie

#6 RE: Calgary Tower von oORoLeXOo 30.05.2007 10:29

avatar

es kommt natürich auch immer auf die bearbeitung im flughafen an, wie schnell und kulant die in calgary soo "netten" zollbeamten arbeiten.

auch die kofferabholung, die für meine verhältnisse in calgary recht lange dauert.

und du willst sicher auch nicht mit den ganzen koffern unterm arm ins restaurant gehen, oder?

ich denke mit check in beim hotel und was alles dazu gehört, könnte es recht knapp werden.

ps. gibt ne menge guter restaurants in calgary. nicht nur den tower.

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen