Seite 2 von 2
#16 RE: 1. Trip an an die Ostküste von NiRo 11.02.2007 10:56

avatar

Zitat von DBR
... Aber bitte mach Dir keine falschen Vorstellungen: keiner läuft hier üblicherweise mit Lederfransenanzug und großem Federkopfschmuck herum. Das gibt es nur noch bei den Veranstaltungen, intern oder öffentlich. Vermutlich wird das auch in anderen Landesteilen so der Fall sein. ...



@DBR
Nein, die hatte ich nicht. Aus dem Alter bin ich raus
Ich finde es generell interessant fremde Kulturen kennzulernen und da wäre es mal schön, wenn man dies aus erster Hand erfahren könnte - also nicht durch die Medien gefiltert und aufbereitet wurde.

#17 RE: 1. Trip an an die Ostküste von DBR 20.02.2007 15:14

avatar

@ NiRo und Winnetou

Ich habe heute die ersten Informationen bzgl. der für dieses Jahr geplanten Aktivitäten im örtlichen Mic Mac - Reservat erhalten. Sobald ich diese aufbereitet habe, werde ich Euch die Termine mitteilen. Detaillierte Infos veröffentliche ich auch in den nächsten Tagen auf meiner Website unter dem link "Indianer". Dort werden dann auch Fotos zu sehen sein.

Gruß

Gustav

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen