Seite 2 von 2
#16 RE: Blockhütte bauen lassen in Kenora!! von Bluenoserin 15.08.2012 23:28

... irgendwie lustig, dass sich grad die nicht freundlichen recht unfreundlich über eine freundliche Frage echauffieren, gell Bonobo ^^

#17 RE: Blockhütte bauen lassen in Kenora!! von Bluenoserin 15.08.2012 23:35

[quote="Bluenoserin"]... irgendwie lustig, dass sich grad die nicht freundlichen recht unfreundlich über eine freundliche Frage echauffieren, gell Bonobo


LOL: ""Aber wenn Du gerne weiter Auskünfte erhalten möchtest, dann sei bitte etwas netter ... ""

#18 RE: Blockhütte bauen lassen in Kenora!! von Brekke 14.02.2013 11:29

die Preise für euer Bauvorhaben orientieren sich doch wohl hauptsächlich an den Materialien die letztendlich verbaut werden sollen. Neben den infrastrukturellen Problemen z.B. der Anlieferung kommt es ja zusätzlich darauf an ob hier nur z.B. Massiv, Parkett o. ä Material inkludiert wird.

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz