#1 Prepaid-Mastercard der Commerzbank in Kanada? von Brennabor 26.06.2012 14:40

Hallo,

ich möchte mit meiner Frau eine 14tägige Ostkanada-Tour mit dem Mietwagen machen, dieses über einen deutschen Veranstalter.

Nun meine Frage, kann ich meine Prepaid-Mastercard unterwegs, fürs Tanken, Shoppen und Mietwagenkaution nehmen?
Ich werde Sie mit dem Limit von 5000 Euro aufladen....

Marco

#2 RE: Prepaid-Mastercard der Commerzbank in Kanada? von dbo73 26.06.2012 14:44

avatar

Sehe da kein Problem damit

#3 RE: Prepaid-Mastercard der Commerzbank in Kanada? von MariusK 27.06.2012 10:19

Hallo Marco,

fürs Shoppen und Tanken solltest du mit deiner Prepaid Kreditkarte keine Probleme bekommen und die Karte wird sicherlich überall akzeptiert.
Allerdings sehe ich bei der Mietwagenkaution und Anmoetung ein Problem. Es kann dir durchaus passieren, dass die Mietwagenanbieter keine Prepaid-Kreditkarten akzeptiert. Ist mir in den USA schon passiert.
Warum musst eine Prepaid Kreditkarte nutzen?
Es gibt doch wirklich elegenatere Lösungen und vor allem kostenlos. Nach meiner "Kreditkartenpanne" hab ich mir die Schwarze Mastercard geholt. Ist eine echte kostenlose Mastercard von der Valovis Bank in Deutschland.



Grüße Marius.

#4 RE: Prepaid-Mastercard der Commerzbank in Kanada? von Brennabor 27.06.2012 14:18

Zitat von MariusK
Hallo Marco,

fürs Shoppen und Tanken solltest du mit deiner Prepaid Kreditkarte keine Probleme bekommen und die Karte wird sicherlich überall akzeptiert.
Allerdings sehe ich bei der Mietwagenkaution und Anmoetung ein Problem. Es kann dir durchaus passieren, dass die Mietwagenanbieter keine Prepaid-Kreditkarten akzeptiert. Ist mir in den USA schon passiert.
Warum musst eine Prepaid Kreditkarte nutzen?
Es gibt doch wirklich elegenatere Lösungen und vor allem kostenlos. Nach meiner "Kreditkartenpanne" hab ich mir die Schwarze Mastercard geholt. Ist eine echte kostenlose Mastercard von der Valovis Bank in Deutschland.



Grüße Marius.



Hallo Marius,

da ich Altschulden habe, diese abstottere, und keine "Richtige" Kreditkarte, Dank Schufa, bekomme.....darum eben Prepaid....

Marco

#5 RE: Prepaid-Mastercard der Commerzbank in Kanada? von Heidi K. 27.06.2012 15:43

Hallo Marco,

wahrscheinlich kannst Du damit kein Auto mieten, erkundige Dich unbedingt vorher damit Du nicht ohne Mietwagen dastehtst!

LG Heidi

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen