#1 Urlaub in den Rocky Mountains August 2007 mit CRD von Daniela 22.01.2007 11:33

Hallöchen,

da wir uns nun a bisserl mehr fixiert haben, wo wir im August 2007 unseren Urlaub machen wollen, wollte ich nachfragen, ob einer von euch dieselbe Reise auch schon mal gemacht hat.

Wir haben vor, für 15 Tage eine Trekkingtour mit dem Reiseveranatsalter: CRD aus Hamburg (auch unter dem Namen North America Travelhouse aufgeführt) zu machen. Die Trekkingtour geht durch die Nationalsparks von Banff, Jasper und Yoho.

Wir wolten dies alles erst selber mit dem Wohnmobil machen, aber als wir es uns hochgerechnet haben, sind wir fast aufs gleiche rausgekommen.

Für uns wäre es jetzt interessant, ob einer von euch, mit diesem Reiseveranstalter schon einmal unterwegs war und welche Erfahrungen er mit diesem gemacht hat.[/b]

#2 RE: Urlaub in den Rocky Mountains August 2007 mit CRD von Well done 23.01.2007 09:22

avatar

löschen

#3 RE: Urlaub in den Rocky Mountains August 2007 mit CRD von HP 18.03.2007 13:00

Hallo
wir haben unsere beiden Canadatouren mit CRD gemacht, sowohl durch die Rockies (3 Wochen-zu kurz) als auch die Westküste und Insel (4 Wochen - noch zu kurz).
Alles war perfekt und gut. Keine negativen Erfahrungen.

Schliesse mich der Meinung von Well Done an, Canada nur frei und beweglich ( nur An und Abreise fix) am besten mit nem Motorhome, niemals Rundreise oder ähnliches.

Schönen Urlaub

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen