Seite 2 von 2
#16 RE: wo ist Kanada typisch Kanada? von LaraCroft 02.02.2007 18:30

Zitat von Well done
Hallo Lara

Wenn Du einmal deine ungefähre Route kennst, kann ich Dir diverse Möglichkeiten noch detaillierter sogar persönlich vorbeibringen!!

Wohne auch im Raum Bodensee, nur auf Schweizer Seite.


Well done



das ist echt ein nette angebot, ich werde drauf zurückkommen, auch wenn ich nicht ganz so wie lara croft aussehe... bin blond und kurzhaarig, der rest stimmt allerdings


mensch yukonpaul,
das ist genauso, wie ichs gerne hätte. im yukon anfangen, ein traum. ich tät ja sogar in alaska starten wollen, aber das ist ja usa, un ddieses hin und rüber mag ich dann auch wieder nicht, vorallem seit die so ein gedönse mit der einreise machen.

aber one way wäre mir persönlich eh am liebsten-. ich werde michgleich mal auf die recherche machen....

und ich wir haben übrigens 21 tage zur verfügung. reine zeit in kanada nicht mit reise. wir haben nämlich extra vier wochen urlaub genommen, damit genug zeit ist, vor allem um sich danach wieder zu aklimatisieren.
ich hab vor 6 jahren von usa zurück schon ne woche gebraucht, bis ich meinen rhythmus wieder hatte.

vielen dank für die vielen tollen tips. find ich voll klasse.

grüße lara (in blond*gg*)

#17 RE: wo ist Kanada typisch Kanada? von Well done 02.02.2007 19:05

avatar

löschen

#18 RE: wo ist Kanada typisch Kanada? von Well done 02.02.2007 19:15

avatar

löschen

#19 RE: wo ist Kanada typisch Kanada? von LaraCroft 03.02.2007 07:35

wie auch immer ich aussehe, ichhabe es genau so verstanden, wie es ankmmen sollte. ichnehme dieses angebot gerne an, sagte ich ja schon.

wißt ihr, was mir aufgefallen ist? hier sind viele in diesem forum mega empfindlich. da sagt einer n piep, und schon werden die messerscharfen verbalen krallen ausgefahren. hey leute, ich dachte, wer kanada liebt, ist relaxed??? also ich bin relaxed und möchte hier einfach nur genießen beim lesen und freumich über anregungen, die ichverwerten kann. also beruhigt euch wieder!

ich hab schon bei diesem womo vermeiter geschaut, was ich nicht toll finde, das es keine unbegrenzte km gibt. also 160 am tag sind ja wohl irgendwie lachhaft, odeR? da zahl ichmich dann doch dumm und dämlich, wenn ich mehr fahre.
ich wed mal weiter schauen, vielleicht springt mich was an.
auf blonde fliegt ja vieles zu *späßken gemacht*

so dann, schönen samstag
grüße lara

#20 RE: wo ist Kanada typisch Kanada? von *FondueGeraet* 03.02.2007 12:40

avatar

Zitat von LaraCroft
ich hab schon bei diesem womo vermeiter geschaut, was ich nicht toll finde, das es keine unbegrenzte km gibt. also 160 am tag sind ja wohl irgendwie lachhaft, odeR? da zahl ichmich dann doch dumm und dämlich, wenn ich mehr fahre.



hi lara,

bei den sog. frühbucherspecials gibt es häufig auch angebote bzgl. freimeilen mit z.b. 50% ermäßigung. aber das weißt du sicherlich.
schau doch mal bei canusa.de. die bieten einen guten überblick über die zahlreichen WoMo vermieter inkl. deren jeweilige frühbucherrabatte.

falls es erlaubt ist eine andere seite/forum zu nennen, bei diefreiheitruft.de gibt es auch viele hilfreiche infos speziell zu WoMo reisen.

gruß,
*FG*

#21 RE: wo ist Kanada typisch Kanada? von LaraCroft 03.02.2007 17:10

super tipp, fondue gerät (was für ein spaßiger name, ich liebe fondue*g*)

ich bin am stöbern, sieht vielversprechend aus. mal sehene, was dabei rauskommt.

danke
lara

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen