#1 Erfahrung mit derpart24 von kanadalime 28.03.2013 16:03

Hallo Zusammen,

ich möchte nach kanada reisen und bin im internet hier drauf http://www.derpart24.de/reiseber...enstig.html aufmerksam geworden.
Bin mir nicht sicher, ob ich von dieser seite aus buchen soll oder nicht. Ich kenne sie leider gar nicht

Hat jemand von euch schon erfahrungen mit derpart gemacht? Oder würdet ihr mir dazu raten?

Bitte helft mir

LG

#2 RE: Erfahrung mit derpart24 von FlyingMoose 02.04.2013 10:50

Hallo Kanadalime,

grundsätzlich kannst du hier nichts verkehrt machen. Derpart24 sind zum DER Tour Gruppe gehörende Reisebüros. DER Tour wiederum ist
sicherlich Deutschlands größter Reiseveranstalter mit Kanada Programm. Grundsätzlich gilt aber : billiger kann jeder. Wer aber Qualität mit fairem Preis kombiniert ist in meinen Augen noch weiter vorne.....
Wenn du ein Reisebüro suchst , welches sich mit Kanada auskennt , dann sieh mal hier bei der Empfehlung der CTC - Canadian Tourism Comission
: http://csp-de.canada.travel/canada-specialists

Beste Grüße

TheFlyingMoose

#3 RE: Erfahrung mit derpart24 von kanadalime 22.04.2013 10:47

Hallo FlyingMoose,

Vielen Dank für den Tipp , die Seite werde ich mir genau ansehen und dann entscheiden

VG
kanadalime

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz