#1 3 Wochen Kanada mit dem Campter ab Vancouve von florian_kicherer 01.06.2013 16:23

Hallo zusammen,

wir sind in einigen Monaten in Kanada und sind 3 Wochen mit dem Camper unterwegs, welche Route würdet ihr uns empfehlen, wir sind zum ersten mal dort

Danke euch vielmals

Grüße Florian

#2 RE: 3 Wochen Kanada mit dem Campter ab Vancouve von Navigator 01.06.2013 20:28

avatar

Hallo Florian

willkommen. Du schreibst "ab Vancouver" es wuerde sehr helfen wenn Du schreibst was Dein Ziel sein wird oder meintest Du "Ab/bis Vancouver"

Gruss Pezi

#3 RE: 3 Wochen Kanada mit dem Campter ab Vancouve von basti83 02.06.2013 05:39

Zitat von florian_kicherer
Hallo zusammen,

wir sind in einigen Monaten in Kanada und sind 3 Wochen mit dem Camper unterwegs, welche Route würdet ihr uns empfehlen, wir sind zum ersten mal dort

Danke euch vielmals

Grüße Florian



Es ist immer gut, sich im Forum mal umzuschauen, gerade jetzt wo viele den Urlaub fuer den Sommer planen.
Schau dir z.B. diesen Thread an
f3t14372-reiseroute-calgary-gt-vancouver-18-tage-ratschlaege.html
Wenn du dazu fragen hast, dann frag oder nutze google.

Oder noch besser: Schau dir die Landkarte an und entscheide selber, ist eigentlich viel schöner als sich alles in einem Forum vorkauen zu lassen
Soll jetzt gar keine Kritik sein, aber etwas eigeninitative kann nie schaden..

#4 RE: 3 Wochen Kanada mit dem Campter ab Vancouve von Zika 06.06.2013 19:03

Es gibt soviel zu sehen.... wir leben auf Vancouver Island und koennten einige tips fuer hier geben...Gruesse aus Nanaimo

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz