#1 Osten im Oktober von Seppone 10.08.2013 16:34

Hallo Kanadafreunde,

habe grade meinen Flug für den 2. Oktober gebucht um dann 1 Jahr work&travel zu starten. Losgehen solls erstmal mit ein bisschen "Travel". Ich komme in Montreal an, werde erstmal auto kaufen und dann gehts los.

Die Frage ist nur wohin?

Daher meine Frage an euch:
Wo ist es im Osten im Oktober ab schönsten?

Viele Grüße
Sebastian

#2 RE: Osten im Oktober von Heidi K. 11.08.2013 01:04

Hallo,

Du willst im Winter traveln? Dann wuerde ich im Sueden ON's bleiben, da wird es nicht ganz so eisig kalt, mit Schneestuermen must Du ueberall rechnen. Suche Dir so schnell wie moeglich einen job und vor allem eine Unterkuft. Im Sueden BC's ist es auch auszuhalten aber Du willst Dich ja im Osten aufhalten.

LG Heidi

#3 RE: Osten im Oktober von Seppone 11.08.2013 11:52

Hallo Heidi,

keine Sorge wegen dem Wetter. Ich wollte eigentlich nur im Oktober reisen und dann ab November in Toronto Sprachkurs machen und Job suchen. Aber ein bisschen Urlaub zum Start muss sein .

Viele Grüße
Sebastian

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz