#1 Reklame von Lobo 19.08.2013 16:27

avatar

Seit einiger Zeit beim Starten der Seite unnötige und schlechte Werbung für Spielseite, zudem wird automatisch auf eine Spielseite geleitet.
Zudem erhalte ich nach einem Besuch der Seite Spam, verseucht oder nicht = total unnötig und nervt.

#2 RE: Reklame von Heidi K. 19.08.2013 18:15

Hallo,

mich nervt das auch, muss jedesmal diesen Muell 2x wegklicken bis Ruhe ist.

LG Heidi

#3 RE: Reklame von Jan2.0 19.08.2013 18:39

avatar

Ich muss auch 2 mal klicken, aber dann ist Ruhe solange ich hier aus der Seite bin.

Ist mr aber lieber als den PayPal button zu klicken, denn irgendwie muss so eine Seite ja finanziert werden. Bischen Werbung bringt uns nicht um denke ich. Mich jedenfalls nicht!

Gruss,

Jan

#4 RE: Reklame von basti83 19.08.2013 19:12

Als Außenstehender kann ich dir dazu so viel sagen: Das Forum wird kostenlos von Siteboard.de zur Verfügung gestellt. Von daher können die Admis an der Werbeschaltung wohl nichts ändern. Irgendwie muss sich der ganze Spaß ja auch finanzieren.
Aber kleiner Tipp am Rande: Für die meisten Browser gibt es Popup Blocker. Dann ist Ruhe.
(Auch wenn viele Betreiber das nicht so gerne sehen..).

Zu den Spam Mails kann ich nix sagen, kann mir aber nicht vorstellen, dass du von DIESER Seite Spam erhälst, nachdem du dich hier ausgeloggt hast...

#5 RE: Reklame von Lobo 20.08.2013 09:32

avatar

es folgt jeweils eine e-mail:
Du hast 100.- Spielgeld gewonnen................ Reklame ist ja für ein Spiel also schon von daher

#6 RE: Reklame von can-drive 20.08.2013 15:30

avatar

Ich denke auch , dass der Betreiber der Plattform sich irgendwie finanzieren muss , sonst duerfte man vielleicht dafuer bezahlen , um im Forum zu schreiben . Ich mag diese Seite auch nicht (mache gar keine Spiele im Internet) , druecke sie immer gleich weg , bevor die Seite aufgebaut ist.
Man muss einfach damit leben .

Gruss , Holger

PS: Hab grad entdeckt , man braucht keine zwei klicks , einfach das kleine weisse Quadrat benutzen und die Werbung ist weg .

#7 RE: Reklame von YvonneW 21.08.2013 01:07

avatar

ich hab sowas gar nicht.

#8 RE: Reklame von Harry and Ute 21.08.2013 15:09

Zitat von YvonneW
ich hab sowas gar nicht.


Ich auch nicht, weil ich NoScript benutze. Keine lästige Werbung mehr im Internet.

#9 RE: Reklame von basti83 21.08.2013 17:55

Zitat von Harry and Ute

Zitat von YvonneW
ich hab sowas gar nicht.


Ich auch nicht, weil ich NoScript benutze. Keine lästige Werbung mehr im Internet.




"Adblock plus" für den Firefox ist auch nicht schlecht (-> Werbung, was ist das?!)

#10 RE: Reklame von can-drive 26.08.2013 14:02

avatar

Zitat von basti83

Zitat von Harry and Ute

Zitat von YvonneW
ich hab sowas gar nicht.


Ich auch nicht, weil ich NoScript benutze. Keine lästige Werbung mehr im Internet.




"Adblock plus" für den Firefox ist auch nicht schlecht (-> Werbung, was ist das?!)






Bestimmt schoene Dinge !!! Aber wenn man gerade mal unfallfrei den Computer einschalten kann .... !?

Gruss ,Holger

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen