#1 Outdoor Stores in Prince George von FlyingMoose 03.09.2013 15:01

Kleine Frage in die Runde . Weiß jemand aus dem Stehgreif, ob es in Prince George einen guten
Laden für Outdoor/Trekkingausrüstung gibt ? Es ist geplant Ausrüstung und eventuell Verpflegung für die
Bowron Lakes Kanu Tour zu bunkern.

TheFlyingMoose

#2 RE: Outdoor Stores in Prince George von möchtegern 03.09.2013 19:27

avatar

Ich würde mich in Quesnel eindecken. Ist doch gemütlicher.
Schau mal hier rein, http://www.rocky-peak.ca/index.html
die hatten alles was wir für die Seen brauchten.
Viel Spass!

#3 RE: Outdoor Stores in Prince George von FlyingMoose 04.09.2013 15:09

Danke für die Infos ! Habt ihr euch in Quesnel auch mit Lebensmitteln eingedeckt ?

TheFlyingMoose

#4 RE: Outdoor Stores in Prince George von möchtegern 04.09.2013 19:37

avatar

Hallo,
Ich denke schon. Erstens gefällt uns PG nicht (nicht mal zum Einkaufen) und zweitens, hat es ja praktisch in jedem Kaff einen genügend grossen Food-Store. Die Kanus limitieren die Menge automatisch...
Im Ernst: Quesnel hat genügend Einkaufsmöglichkeiten. Da seh ich kein Problem.
Ach. Ich MÖCHTEGERN eure Probleme haben !! Petri Heil.

#5 RE: Outdoor Stores in Prince George von can-drive 11.09.2013 19:30

avatar

Lebensmittel in Prince George , duerfte wohl kein Problem sein ! Dort ist ein Walmart Supercenter .

Gruss , Holger

#6 RE: Outdoor Stores in Prince George von FlyingMoose 12.09.2013 09:50

Danke an Euch für die Infos. Werden dann wohl via Vancouver nach Quesnel fliegen anstatt Prince George , auch wenn
es Anschlußtechnisch etwas teurer ist. Spart aber am Ende doch Zeit.
Sonst noch jemand in der Runde mit Erfahrungen auf der Bowron Lake Runde ?

TheFlyingMoose

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz