#1 messe..... von Anna 13.02.2007 23:26

danke für eure beitrege, Fritz dein beitrag ist kurz und sachlich,danke.
Die alle linsk haben wir schon durch gekaut. Mann ließ sich da dumm, weis mann langsam nicht mehr was wichtiger wäre.
Meistens sind es kleinichkeiten die beschäftigen, und mann findet nicht die gezielte antwort die mann braucht, deswegen freuhe ich mich über kurze aber gezielte antworten. Links seiten lese ich auch immer wieder, weil
es schon mal was entgeht.

Fritz du schreibst ob ich auch in Englische sprache Lebenslauf habe- ja, soll ich auch in de mit nehmen?

Unser sohn möchte mit zu Messe ist 14 J ob er auch rein darf,- weis das jemand?

Danke grüße Anna

#2 RE: messe..... von maxim 13.02.2007 23:28

hallo

ja der sohn darf da mit rein - da darf jeder rein : - )))

nutze den lebenslauf - CV - das als muster von der arbeitsagentur als pdf bereit steht - das reicht

nehme davon aber ein dutzend mit - da sind eine menge agenten und arbeitgeber

#3 RE: messe..... von Chicken 13.02.2007 23:30

avatar

"ja.... - da darf jeder rein : - ))) "


leider

und das war thread nr. 3 zum thema messe von anna......
und das war definitiv mein letzter post hier, mein account kann somit gelöscht werden. danke.

#4 RE: messe..... von Anna 13.02.2007 23:36

Zitat von maxim
hallo

ja der sohn darf da mit rein - da darf jeder rein : - )))

nutze den lebenslauf - CV - das als muster von der arbeitsagentur als pdf bereit steht - das reicht

nehme davon aber ein dutzend mit - da sind eine menge agenten und arbeitgeber



danke das -CV- Lebenslauf ist schon fertig.

wie sieht es aus, wenn wir was nicht verstehen und jemand uns übersätzt,
wir wollen uns gut dadraf vorbereiten deswegen vielleich so blöde fragen,
aber ich gehe nicht gerne unvorbereitet und mann steht da!
Vielleicht machen wir uns zu viele gedanken.

was meint ihr?
Anna

#5 RE: messe..... von Chicken 13.02.2007 23:39

avatar

wenn ihr die leute nicht versteht und einen übersetzer braucht dann würd ich mir gedanken machen.... ohne englisch in einem englisch/französischsprachigen land???

bitte löscht meinen account...bevor ich platze!!!!

#6 RE: messe..... von Anna 14.02.2007 00:08

Zitat von Chicken
wenn ihr die leute nicht versteht und einen übersetzer braucht dann würd ich mir gedanken machen.... ohne englisch in einem englisch/französischsprachigen land???

bitte löscht meinen account...bevor ich platze!!!!




hör einfach zu lesen und zu schreiben auf ..da mußt du keine angst haben dass du platzt!!!!!!!!!!! das kann sehr unangenehm sein.

Danke für deine erliche meihnung, lach dich aus es tut gut für die Bauch muskulatur.


---------------------------

Zitate als solches kenntlich gemacht, keine weiteren Änderungen.

Greywolf

#7 RE: messe..... von Greywolf 14.02.2007 00:16

avatar

Hallo Anna,

ich möchte Dich bitten, in einem von Dir zum Thema "Messe in Essen" eröffneten Thread zu bleiben und nicht für jeden Beitrag einen neuen Thread zu eröffnen.

Danke,

Greywolf

P.S.: Stelle Deine Fragen zur Job Fair bitte nur noch hier: topic.php?topic=1540 Diesen und den anderen Thread "Messe..." habe ich soeben geschlossen.

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz