#1 Navigationssoftware für PDA von RG69 21.02.2007 18:32

Hallo Forum,
wir wollen im September nach Winnipeg fliegen uns dort einen Wagen mieten und dazu wollte ich mein Navi-PDA mitnehmen.
Kann jemand ein Progamm für Manitoba und Ontario empfehlen?
Wir wollen ein paar Tage uns in Manitoba umsehen,vielleicht kann uns jemand Empfehlungen geben was man unbedingt sehen sollte.
Danach wollen wir nach Toronto fliegen und dort noch ein paar Tage verbringen. Insgesamt etwa 14 Tage wollen oder können wir Urlaub machen.
Vielen Dank im vorraus
Ralf

#2 RE: Navigationssoftware für PDA von oORoLeXOo 22.02.2007 18:17

avatar

ich kann das tomtom-paket empfehlen.. gute ansagen und 3d-anzeige.. war immer sehr zufrieden damit.

#3 RE: Navigationssoftware für PDA von plumber 22.02.2007 19:40

Hi rg69,

auch navigon hat uns an jede gewünschte adresse in ca gebracht und war dabei immer freundlich

info = http://www.navigon.com

mfg
plumber

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen