Seite 2 von 2
#16 RE: FRagen zum Urlaub von Lucalina 12.02.2010 15:14

schreib das doch einfach in dein profil dann kann das jeder lesen und es gibt keine fragen mehr danach. dafür ist diese tolle funktion ja da wie du siehst hab ich das auch erfolgreich geschafft...

habe mich eben nur gewundert wieso du denkst dass die damit illegale arbeit rausfinden könnten...

egal was du machst, auch wenn du irgendwann auf ne farm gehst, wenn es nicht der direkte plan a ist würd ich es nicht reinschreiben. wir haben letztes jahr im urlaub auch beschlossen reiten zu gehen, das wussten wir aber vorher noch nicht. und das war ja auch ne farm...

#17 RE: FRagen zum Urlaub von Sushaunna 12.02.2010 23:17

Auf die Idee mit dem Profil bin ich nicht gekommen... danke für den Hinweis.

Doch, es geht direkt auf eine Farm, meine Tasche ist voll mit Handschuhen, Regenmantel, Arbeitshose, Gummistiefel,... wäre wahrscheinlich blöd dann das nicht anzukreuzen, vermute ich.

Hat das denn hier noch nie einer angekreuzt und könnte mir sagen was das für "Folgen" hat?

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen