#1 Fish-Creek in Hyder von Well done 10.07.2006 22:21

avatar

löschen

#2 RE: Fish-Creek in Hyder von Sum-SiNn3d 10.07.2006 22:34

aber es schreckt wenigstens etwas ab denke ich jetzt mal so
der arme bär will ja auch nur seine ruhe haben.
wie wir menschen wollen ja auch nicht den ganzen tag genervt werden oder nicht ?!
cu dennis schöne grüße an alle

#3 RE: Fish-Creek in Hyder von dreiauge 05.08.2006 13:19

Hallo Zusammen!

Dieses Jahr lohnt der Trip dahin bestimmt, denn
es soll dieses Jahr sehr viele Bären in der Gegend geben, wie ich gestern gerade aus Ca erfahren habe.

Gruß Dreiauge

#4 RE: Fish-Creek in Hyder von Well done 06.08.2006 12:31

avatar

löschen

#5 RE: Fish-Creek in Hyder von dreiauge 06.08.2006 19:11

Hallo Well Done,

es ist eine schöne Behindertengerechte Plattform mit netten Türchen aus Holz, hat mir sehr gefallen.
Solltest Du Dir die Bilder von mir in dem Ordner Bilder aus BC anschauen, findest auch Du das eine odere andere Bild aus dem Umfeld, zb. die Mine liegt hinter der Plattform Richtung Gletscher und das Bild End of the Road ist das Ende der Strasse von Hyder zum Gletscher, die eben an dieser Plattform vorbeiführt. Also dieses Jahr sind es eben noch mehr Bären, zumindestens auf der canadischen Seite.
Ach ca ist das Länderkürzel vieler Canadischer Internetseiten, z.b. , ich meine damit also Canada.

Gruß Dreiauge

#6 RE: Fish-Creek in Hyder von Well done 07.08.2006 12:22

avatar

löschen

#7 RE: Fish-Creek in Hyder von dreiauge 07.08.2006 13:15

Hallo Well Done,

das meine Bilder nichts mit den Bären zu tun haben liegt eher daran, mir liegt die Tierphotographie nicht so und technisch bin ich dafür auch nicht gut ausgestattet, meine gößte Brennweite liegt bei 200mm 1:2,8 und mit einem Teleconverter wird die Bildqualität doch sehr schlecht, in meinen Augen. Zusätzlich mache ich nicht gern mit, im Massenauslösen von Photoapparaten, da komme ich mir wie ein asiatischer Tourist vor.
Wenn Du das letzte mal vor 13 Jahren da warst, solltest Du unbedingt mal wieder hinfahren, es hat sich für Dich bestimmt vieles verändert, aber der Hyderschnaps schmeckt bestimmt noch so wie früher.

Well Done, mir geht es nicht darum Deine Erfahrungen aus Deinen Reisen in Nordamerika anzuzweifeln, jedoch finde ich diesen Schlagabtausch nicht notwendig und es bringt auch anderen Leser nichts an Informationen. Deswegen schlage ich Dir vor, weitere Diskrepanzen, bei denen andere Nutzer dieses Forums nichts Neues erfahren, auf die Möglichkeit der PN zu verlegen .

Dreiauge

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz