#1 deutsches TV von gerhard 11.07.2006 22:42

Ihr seid klasse!
Noch ne Frage:
Hat jemand es geschaft in Kanada, Deutsches Fernsehen zu kriegen?!?!

#2 RE: deutsches TV von dreiauge 12.07.2006 13:39

Hallo gerhard,

zum Thema Fernsehen gab es hier schon eine Diskussion, folge einfach dem folgenden Menü im Forum:

Das Kanada Forum Foren-Übersicht -> Canada Talk ->ProSiebenSat.1 Media jetzt auch in Kanada

Gruß Dreiauge

#3 RE: deutsches TV von Schmierfink 01.08.2006 00:52

avatar

Also via livestream kann man über das internet einiges sehen, natürlich nicht die vollen Programme aber einiges
Viele Grüße,
Schmierfink

#4 RE: deutsches TV von coffee bean 01.08.2006 04:34

avatar

Hey,rate mal was! Geht leider nicht mit ProSieben und Rogers TV!
Ich bin auf deren Website gewesen und so wie es aussieht gibt es den Anbieter nur fuer ein paar Provinzen an der Ostkueste! Hier im Westen scheint mit deutschem TV nichts zu sein,wir bekommen zwar Russen,Polen Italiener,China und alles moegliche,aber kein Deutsches Program!

#5 RE: deutsches TV von Schmierfink 01.08.2006 21:09

avatar

Naja im Westen bekommt man leider nur über Kabel DW-Fernsehen ist zwar nicht so tolle, ist so ähnlich wie BBC-World aber besser als nichts, ansonsten schaut doch unter http://www.tagesschau.de oder http://www.wdr.de da kann man wenigstens die aktuellen Nachtrichten und einige Reportagen sehen. Bei Radio ist es sogar noch besser die meisten Sender kann man via internet hören und zwar das volle Program!
Gruß,
Schmierfink

#6 RE: deutsches TV von Alex 02.08.2006 01:36

avatar

..anner westcoast müsste ihr euch noch ein wenig gedulden. soll aber auch da bald die pro7sat1mediawelt geben. sie testen grad bei uns im osten wie es so anläuft....muss sagen mir gefällt der sender ganz gut...

gruss alex...

#7 RE: deutsches TV von Danny 02.08.2006 11:39

avatar

Hi everybody!

Probiert mal: http://www.shift.tv

Es kostet um die 10 Euro pro Monat und sollte in Amerika funktionieren.
Schreibt mal ob es laeuft! Bin in Singapore hier geht es nicht Gouverment moecht ihre Buerger hier vor "schlechten einfluessen bewahren"...

Good luck!

#8 RE: deutsches TV von HP 06.08.2006 19:32

Hallo

ok ist zwar nicht Fernsehen, aber die deutsche Welle kriegt man auf 6075kHz überall auf diesem Planeten.
Haben wir auf unseren Touren immer gehört, Abends um 21 Uhr die 6 Uhr Nachrichten vom kommenden Tag in DL, schon lustig.

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz