#1 quer durch von macfly 08.03.2007 16:38

hi!
ich möchte demnächst mit meinem in österreich angemeldeten pkw quer durch canada fahren, mein problem bei der sache ist das ich keine brauchbaren infos bezüglich verlängertem aufenthalt in ca von meiner botschaft in wien bekomme
meine frage: kann ich das noch vor ort nach 3 monaten irgendwie verlängern oder genügt es wenn ich einfach für ein paar tage in die usa einreise?
bin für jede hilfe schon im voraus dankbar
dieter

#2 RE: quer durch von oORoLeXOo 14.03.2007 18:32

avatar

dein tourivisa wird fuer 6 monate gueltig sein.

#3 RE: quer durch von Peter_W 14.03.2007 20:34

avatar

Meines Wissens kannst Du das KFZ als Tourist mitnehmen, solange Du kein PR bist, und der Wagen auch wieder das Land verlaesst und in CA nicht verkauft wird.

Des weiteren wirst Du vermutlich den Wagen in Ca versichern muessen.

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen