#1 Abenteuertour im April?? von mr.polite 24.03.2007 16:15

Hallo,

vielleicht kann mir hier ja jemand weiterhelfen. Bin seit einer Woche in Kanada und werde ab Mai in Halifax (wo ich jetzt gerade auch bin) für ein paar Monate studieren. Ich habe jetzt noch bis Mai zeit und würde gerne so für eine Woche in die Natur. Am liebsten Kanu fahren. Habe bis jetzt nur leider nichts gefunden was man schon zu dieser Jahreszeit machen könnte. Die meisten Parks bieten frühestens ab Mai etwas in der Richtung an, da geht bei mir leider hier schon die Uni los.
Wäre für Tipps sehr dankbar. Nach Möglichkeit ruhig etwas abenteuerlich, wie gesagt per Kanu am liebsten, sonst aber auch wandern, etc. Ach ja, und am liebsten im Osten, denke so westlich von Manitoba wäre zu weit für mich.
Schon mal vielen Dank. Hier scheinen ja ein paar Kanadaexperten zu sein, vielleicht habe ich ja Glück und jemand hat den passenden Tipp für mich.

Gruß aus Halifax

mr.polite

#2 RE: Abenteuertour im April?? von DBR 24.03.2007 18:19

avatar

Hallo polite,

schau Dir mal meine weiter unten genannte website an; vielleicht findest Du dann, was Du suchst. Wir sind 3 Autostunden von Halifax entfernt.

Gruß

Gustav

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen