#1 B&B in Winnipeg von DA78 01.04.2007 18:25

Hallo Leute,

hier ein super B&B in Winnipeg das von Bill und Shirley Fraser betrieben wird.

Pro Nacht bezahlt man 50$ und man hat ein super Zimmer mit DucheBadewanne,TV und gutem Canadischem Fruehstueck.
Das B&B liegt im Sueden von Winnipeg in einer sehr ruhigen Gegend nahe am RED RIVER.

http://www.bbcanada.com/elevenlinacrebb
http://www.bebandbreakfast.mb.ca

Greusse DA78

#2 RE: B&B in Winnipeg von Simona 06.06.2007 14:48

gibt es denn in Winnipeg auch B&B´s oder möbelierte Wohnungen die man einen Monat mieten kann, so für 600 - 800 Dollar im Monat?

Wir wollen uns erst vor Ort nach einem Haus umsehen. Übers Internet zu mieten ist uns zu heikel.

Wenn alles gut geht und alle Papiere pünktlich eintreffen, werden wir vielleicht schon im August nach Canada kommen.

#3 RE: B&B in Winnipeg von DA78 06.06.2007 20:41

Hallo Simona,

du kannst gerne dort in Winnipeg anrufen und mit Bill oder Sherly
sprechen ich glaube nicht das Sie damit ein Problem haben euch aufzunehmen und über den Preis kannst du sicher mit ihnen reden.
Also ich kann die beiden nur empfehlen.

Wenn du die beiden Anrufen solltes dann bestelle ihnen doch bitte einen schönen Gruß von mir ( Daniel,ich habe im März dort übernachtet)denn ich habe den Leuten einiges zu Verdanken.

Da78

#4 RE: B&B in Winnipeg von Simona 06.06.2007 22:24

hmmm die nehmen ja schon die nacht für das doppelzimmer 60$ +20$ für 2 kinder... das ist günstig ohne frage ... aber für einen ganzen Monat zu teuer
ich glaube nicht das sie so weit mit den Preis runter gehen werden... aber fragen kostet ja nix

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz