#1 Mitfahrgelegenheit von Nordmann 03.08.2006 14:31

Hallo Canadafreaks
Suche Mitfahrgelegenheit von Toronto nach Sault Ste. Marie oder bis Sudbury.Werde am 5.09.06 oder am 6.09.06 in Toronto ankommen und muss weiter Richtung Sault Ste Marie.Da der Flugpreis von Toronto nach Sault.Ste Marie mein Reisebuged sprengt versuche ich es mal auf diese Weise.Wer könnte mich mitnehmen gegen Spritkostenbeteiligung oder wer kennt jemanden der die Strecke fährt und mich mitnehmen könnte? Ich muss nach Bruce Mines ca. 70 km östlich von Sault Ste. Marie.
Hoffe jemand kann mir weiterhelfen?
Gruss Sui

#2 RE: Mitfahrgelegenheit von Canuck 03.08.2006 19:23

Hi

Für um 220$ geht es mit BUS nach Bruce Mines, Canadian Military bekommt 10% Discount aber Du bist wohl nicht bei diese Gruppe...

http://greyhound.ca/en/

#3 RE: Mitfahrgelegenheit von Nordmann 04.08.2006 12:43

Hallo Canuck
Danke für die Info!! Ist das der Preis für die einfache Fahrt oder ist das für Hin und Rückfahrt?
Gruss Sui

#4 RE: Mitfahrgelegenheit von Nordmann 04.08.2006 13:21

Hallo Canuck
Alles klar,Sorry habe den Link zu spät gesehen.Danke das ist ne Alternative falls sich keine andere Möglichkeit auftut.
Gruss Nordmann

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz