#1 Campgrounds Kanada mit RV von Justus 26.04.2007 23:00

Hallo miteinander!!
Tolles Forum! Konnte mir schon sehr viele nütztliche Dinge rausziehen!!

Jetzt hab ich aber mal eine "dumme" Frage, die mir gerade eingefallen ist.
Wenn man auf dem Campground einen Platz mit dem RV gefunden hat , bleibt dieser für einen reserviert, auch wenn man mal mit dem Van sich die Gegend anschaut und den Platz verlässt.
Ich weiss..klingt jetzt erstaml doof die Frage...aber um diese Uhrzeit fällt einem so etwas ein...und macht sich "Sorgen"!!

Schon mal Vielen Dank!!!

Justsu

#2 RE: Campgrounds Kanada mit RV von Well done 27.04.2007 09:25

avatar

löschen

#3 RE: Campgrounds Kanada mit RV von beate.berghaeuser 28.04.2007 14:47

avatar

Hallo Justus,
Es ist wirklich so ,wie Well done schreibt. Wir waren schon öfters mit dem Camper unterwegs und haben noch nie deshalb Probleme gehabt. Ein eingekemmter Zettel, auf dem ja auch das Datum steht, reicht meistens aus, um sich den Platz zu sichern.
Viele Grüße Beate

#4 RE: Campgrounds Kanada mit RV von Justus 29.04.2007 19:15

Hallo!!

Vielen, vielen Dank, für die schnellen Antworten!
Dann kann ja der Urlaub kommen!!!

Freu mich schon!!!

Grüsse

Justus

#5 RE: Campgrounds Kanada mit RV von andy28 01.05.2007 05:48

Zitat:
"Um ganz sicher zu gehen, dass dir niemand den Platz stiehlt, stelle Campingstühle in die Einfahrt und bedecke den Tisch mit einem Tuch oder ähnlichem."

Klingt eigenartig ist uns aber auch schon am Okanagan Lake passiert, hatten Reservierungszettel angebracht aber sonst nichts auf dem Platz stehen lassen...und als wir Abends wieder kamen war der Platz von anderen Happy Campern belegt, na ja ich war zuerst stinksauer aber wir haben dann einen anderen schoenen Platz bekommen, also Tisch bedecken und Stuehle stehen lassen ist schon ein guter Tip/

Andy

#6 RE: Campgrounds Kanada mit RV von Justus 12.05.2007 17:23

Hallo!

Dann werden wir das auch so machen!!
Noch gute 4 1/2 Wochen, dann gehts los!!
Juhu!!

Justus

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz