#1 Gute Nachricht... von turbolazi 27.04.2007 19:54

Heute hat mein Chef mir eine Mail geschickt:
Er hat einen Brief vom PNP-Office bekommen.Meine Unterlagen wurden überprüft und für Vollständig befunden.Die Bearbeitungsnummer wurde vergeben.Das Office sagt das es den Antrag schnellstens und gründlich bearbeiten wird..
Klingt für mich äusserst gut, oder?
Grüße
an alle
Norbert

#2 RE: Gute Nachricht... von maxim 27.04.2007 22:34

Hallo

ja - klingt gut

lernst du nun mehr englisch : - )))

bedenke - es kann jetzt sehr schnell gehen

#3 RE: Gute Nachricht... von turbolazi 28.04.2007 08:44

Hey Maxim,
wieso? was hast du denn an meinem Englisch auszusetzen?
Okay, perfekt bin ich nicht.Aber da ich schon in einigen Ländern gearbeitet habe, glaube ich ich komme wohl zurecht.Mein Chef hat jedenfalls schon öfter mit mir telefoniert.Und wir haben uns sehr gut verstanden.
Aber schön das du auch denkst das es vielleicht jetzt doch relativ schnell gehen kann.
Gruß
Norbert

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz