#1 Sehenswürdigkeiten unterwegs von Lobo 01.05.2007 17:45

avatar

am 20.9 geht es für 22 Tage nach Ostcanada. 9 Tage besuch und 13 Tage
Rundreise. Cambridge, Kingston, Montreal, Quebec, Tadoussac,
Lac St.Jean, Ottawa, Algonquinpark, Huntsville, Blue Mountin.
Weiss jemand Orte die man unterwegs noch besuchen sollte ? Die Gegend um Midland war ich schon öfters. Gebucht Fly and drive ab Zürich, 2 Personen (Mietauto S4 all inclusice Sfr. 4174.-) Finde ich günstig.
Hoffentlich treffenn wir den Indian Summer.

#2 RE: Sehenswürdigkeiten unterwegs von NiRo 02.05.2007 12:37

avatar

Hallo Lobo,

willst du wirklich noch mehr in die 13 Tage packen? Ich persönlich finde die Runde jetzt schon zu groß.

2001 habe ich mit Freunden eine ähnliche Runde in 14 Tagen gemacht - wir sind nur von A nach B gehetzt. Dieses Jahr gehen wir alles etwas ruhiger an. In den 3 Wochen drehen wir eine gemütliche Runde im Südosten von Ontario.

Gruß Ronny

#3 RE: Sehenswürdigkeiten unterwegs von Lobo 02.05.2007 13:40

avatar

ja ich weiss, wir sind etwas rastlos undd gerne unterwegs. Aber ich glaube dass wir die Tour gut fahren können. Montreal,Quebec,Tadoussac
je 2 Uebernachtungen. Dachte es hat vielleicht noch unterwegs etwas zum Ansehen. Wir freuen uns auf die Reise. Von Toronto bis Quebec war ich schon mal auf Nebenstrassen unterwegs, war sehr schön.

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz