Seite 5 von 6
#61 RE: Verschärfte Sicherheitsvorkehrungen f. Bordgepäck von Toomay 02.01.2009 00:37

avatar

Jep Formular gibts immernoch Bin vor 3 Tagen von FRA nach Montreal geflogen.

Gruss Dieter

#62 RE: Verschärfte Sicherheitsvorkehrungen f. Bordgepäck von Wendigo 02.01.2009 00:50

Zitat von Toomay
Jep Formular gibts immernoch Bin vor 3 Tagen von FRA nach Montreal geflogen.

Gruss Dieter



Weisst du eventuell welche Bezeichnung dieses Formular trägt? Hatte früher nen Link zu ner Seite wo man sich die Fragen zu Hause in Ruhe anschauen konnte.

#63 RE: Verschärfte Sicherheitsvorkehrungen f. Bordgepäck von Toomay 02.01.2009 01:29

avatar

Declaration Card heisst das teil

We declare the party open

#64 RE: Verschärfte Sicherheitsvorkehrungen f. Bordgepäck von Navigator 02.01.2009 19:55

avatar

Zitat von Wendigo

Zitat von Toomay
Jep Formular gibts immernoch Bin vor 3 Tagen von FRA nach Montreal geflogen.

Gruss Dieter



Weisst du eventuell welche Bezeichnung dieses Formular trägt? Hatte früher nen Link zu ner Seite wo man sich die Fragen zu Hause in Ruhe anschauen konnte.




Hallo

dieses Formular gibt es auf den Flügen auch in deutscher Übersetzung, falls dies das Problem ist.

Gruß Pezi

#65 RE: Verschärfte Sicherheitsvorkehrungen f. Bordgepäck von Wendigo 03.01.2009 11:36

Declaration Card...irgendwie logisch Thanks.

Mit Englisch habe ich keine Schwierigkeiten, mit Französisch aber schon

#66 RE: Verschärfte Sicherheitsvorkehrungen f. Bordgepäck von gabautek 09.03.2009 07:39

avatar

Zitat von Toomay
Jep Formular gibts immernoch Bin vor 3 Tagen von FRA nach Montreal geflogen.

Gruss Dieter



Guten Tag, noch eine Frage zu dem Formular bei der Einreise nach Kanada - ist es Möglich das Förmular hier einzubringen ( Ein Scannen) - Danke.
Mfg. KH

#67 RE: Verschärfte Sicherheitsvorkehrungen f. Bordgepäck von Navigator 09.03.2009 08:06

avatar

Zitat von gabautek

Zitat von Toomay
Jep Formular gibts immernoch Bin vor 3 Tagen von FRA nach Montreal geflogen.

Gruss Dieter



Guten Tag, noch eine Frage zu dem Formular bei der Einreise nach Kanada - ist es Möglich das Förmular hier einzubringen ( Ein Scannen) - Danke.
Mfg. KH





Hallo

falls Du die "Declration Card" meinst hab ich hier kann ich Dir gerne schicken. Gib mir per PM Dine E-Mail Adresse.

Gruß Pezi

#68 RE: Verschärfte Sicherheitsvorkehrungen f. Bordgepäck von MArvin88288 09.03.2009 10:43

Hallo!

Ich denke gabautek hat die Idee die Karte hier im Forum oder Wiki abzubilden und mit Erklärungen zu versehen, was man da ankreuzen und schreiben soll/muss.

Es gibt auf jeden Flug immer wieder sehenswerte Diskussionen mit Händen und Füßen um Leuten die weder Englisch/French/Deutsch können zu erklären was wo hingehört und das sie ohne das Ding nicht durch den Zoll/Passkontrolle kommen.

Von daher für unsere Ersturlauber sicher eine gute Idee!

Gruss Torsten

#69 RE: Verschärfte Sicherheitsvorkehrungen f. Bordgepäck von Navigator 09.03.2009 11:20

avatar

Zitat von MArvin88288
Hallo!

Ich denke gabautek hat die Idee die Karte hier im Forum oder Wiki abzubilden und mit Erklärungen zu versehen, was man da ankreuzen und schreiben soll/muss.

Es gibt auf jeden Flug immer wieder sehenswerte Diskussionen mit Händen und Füßen um Leuten die weder Englisch/French/Deutsch können zu erklären was wo hingehört und das sie ohne das Ding nicht durch den Zoll/Passkontrolle kommen.

Von daher für unsere Ersturlauber sicher eine gute Idee!

Gruss Torsten




Hallo

das ist ja in Ordnung jedoch müsste ich wissen wohin ich die Kopie schicken soll, oder?

Gruß Pezi

#70 RE: Verschärfte Sicherheitsvorkehrungen f. Bordgepäck von dbo73 09.03.2009 12:32

avatar

Also hier mal der Link zur Declaration in Englisch:

http://cbsa.gc.ca/publications/f...311-eng.pdf

Und hier gleich noch das Dokument in diversen Sprachen (auch Deutsch):

http://cbsa.gc.ca/publications/f...s/ce311.pdf

Die Tipps überlasse ich Euch

Gruss dbo73

#71 RE: Verschärfte Sicherheitsvorkehrungen f. Bordgepäck von gabautek 10.03.2009 17:43

avatar

. . . , ja, ja wie schon beschrieben, wenn es losgeht, im Flieger dieses Formular auszufüllen . . . was heißt das alles . . . , so gehts doch einfacher und Sicherer - Vorbereitung ist alles.
Nochmals einen Dank auch von meinen Mitreisenden
Mfg.

#72 RE: Verschärfte Sicherheitsvorkehrungen f. Bordgepäck von Daffi 08.05.2009 22:22

Hallo Leute!

Misch mich jetzt auch einfach mal ein.
Und zwar haben wir vor eine Rundreise durch den Westen Kanadas zu machen. Jetzt habe ich beschlossen evl mein Laptop mitzunehmen. Hatte schon mal jemand eines im Handgepäck dabei? Ich pack das gute Stück nämlich ungerne in den Koffer da beim letzten Flug mein MP3 Player nicht überlebt hat und eine Flasche Sonnencreme "explodiert" ist. (Bin heute noch froh das die in ner extra Tüte eingepackt war! Ist das erlaubt? Wir fliegen entweder mit Lufthansa oder Air Canada. Vielleicht kann mir da hjemand weiterhelfen?????

#73 RE: Verschärfte Sicherheitsvorkehrungen f. Bordgepäck von simo80 08.05.2009 22:54

Kannst Du ohne Probleme im Handgepäck mitnehmen. Muss nur bei der Kontrolle ausgepackt werden. Manchmal machen sie dann einen Check auf Sprengstoff.

#74 RE: Verschärfte Sicherheitsvorkehrungen f. Bordgepäck von Daffi 09.05.2009 17:34

Na dann! Das ist ja keine große Sache das auszupacken. Testen dürfen sie es auch ruhig!
Danke für die Info!

#75 RE: Verschärfte Sicherheitsvorkehrungen f. Bordgepäck von carowan 07.03.2010 19:24

Herbert ist in Vancouver unterwegs:

http://de.sevenload.com/videos/Hy5eJIc

Eiskunstlaufen ist seine Leidenschaft

Gruß Caro

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen