#1 Toronto Travellers Home von Izabela 25.05.2007 10:28

Habe über eine Bekannte aus Toronto diesen Tipp bekommen. Meine Freundin und ich werden dort den ersten Monat unterkommen....
Liegt direkt in Chinatown.

Evtl. ein Nachteil, dass man sich die Küche mit den anderen teilen muss, aber bei meinen Kochkünsten werde ich die Küche wahrscheinlich sowieso nicht oft von innen sehen!


http://toronto.craigslist.org/sub/330449654.html

#2 RE: Toronto Travellers Home von Izabela 06.11.2007 23:42

bloß nicht dort unterkommen!!!!
eine absolute absteige!! nicht nur, dass es in dem haus stinkt ohne ende, die toilette ist einfach so im raum. keine wand, kein vorhang... sie ist einfach nur da...
sind nach 5 minuten "ausgezogen"...

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz