#1 WP, dann PR und wann open WP? von stak74 29.06.2007 09:25

avatar

Hallo,

so wie ich alles bisher verstanden habe, erhält man eine temp. WP wenn man eine LMO von HRSDC bekommen hat. Meistens 24 Monate gültig.

Dann kann man auch PR-Antrag stellen. Soweit, so gut!

Dann frage ich mich aber:

1. Wenn die PR ausgesprochen wurde und man verliert den Job bleibt die PR erhalten, oder?
2. Wie lange dauert es eigentlich, bis man dann eine "open WP" bekommt?

Grüsse,

stak74

#2 RE: WP, dann PR und wann open WP? von maxim 29.06.2007 09:50

hallo

mein gott walter ist das kompliziert : - ))))

------ antwort zwischen deinen zeilen

Hallo,
so wie ich alles bisher verstanden habe, erhält man eine temp. WP wenn man eine LMO von HRSDC bekommen hat. Meistens 24 Monate gültig.

----- zu diesem zeitpunkt bekommt dein partner einen open work permit - du einen für den arbeitgeber

Dann kann man auch PR-Antrag stellen. Soweit, so gut!

---- den kannst du auch jetzt schon stellen - (67 punkte)

Dann frage ich mich aber:

1. Wenn die PR ausgesprochen wurde und man verliert den Job bleibt die PR erhalten, oder?


---- aber sicher doch - du darfst auch sofort kündigen und dir einen besseren job suchen

2. Wie lange dauert es eigentlich, bis man dann eine "open WP" bekommt?

---- mit PR hast du sofort einen open work permit für dich und deine familie

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz