Seite 3 von 3
#31 RE: Verkauf von Grillhähnchen ? von Ezri 31.10.2007 14:55

avatar

Auja, ne leckre Erbsensuppe mit Würstchen aus der Goulaschkanone, hab ich ja schon ewig nicht mehr gegessen...

#32 RE: Verkauf von Grillhähnchen ? von j.properI 31.10.2007 15:18

Die gibt's hier heute - allerdings aus einem haushaltsüblichen Topf...

Gruß
Gabi

#33 RE: Verkauf von Grillhähnchen ? von dr-blei 09.11.2007 15:32

avatar

Suppen sind immer gut.Zum Thema Grillhänchen kann ich euch nur sagen daß ich im Supermarkt in Whitehorse ein sehr gutes Hähnchen gegessen habe ,obwohl meine liebe Gattin zweifel hatte, aber nach dem ersten Bissen vom Gegenteil überzeugt wurde.Villeich sollte man neben Grillhähnchen eventuell Rostbratwürstchen verkaufen sofern man einen deutschen Fleischhauer findet der Bratwürstchen erzeugen kann. Grüße doc blei

#34 RE: Verkauf von Grillhähnchen ? von dr-blei 10.11.2007 23:08

avatar

gibt es in Kanada Steckerlfisch Standeln?Gegrillte Makrelen sind bei uns der Renner. Grüße Doc Blei

#35 RE: Verkauf von Grillhähnchen ? von j.properI 11.11.2007 14:43

Reibekuchen/Kartoffelpuffer mit Apfelmus habe ich auf der anderen Seite des großen Teichs auch noch nicht gesehen...

Gruß
Gabi

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz