#1 Gutes Hotel/Hostel @ Vancouver gesucht!? von MOOSEHEAD 03.08.2007 00:32

Hi

Werde wohl anfangs September für ein verlängertes Weekend nach Vancouver fliegen.

Kennt jemand von euch in ein gutes & billiges Hotel oder Hostel im Zentrum von Vancouver?

Thanks für eure Infos & Tipps!

#2 RE: Gutes Hotel/Hostel @ Vancouver gesucht!? von paracelsus 03.08.2007 10:21

Hi. Ich war im "C&N Backpackers" (http://www.cnnbackpackers.com) in der Main Street (in der Nähe von der Science-World-Kugel). Vom Preis her ist es sehr günstig, $ 18, die Ausstattung ist aber nicht so toll wie in den meisten HI-Hostels. Alles in allem aber ein perfektes Preis-Leistungsverhältnis. Du bist zu Fuss in 10 Minuten in Downtown, in 5 Minuten in Chinatown.

Das HI-Hostel in Jericho Beach soll sonst total gut sein.

mfg Flo

#3 RE: Gutes Hotel/Hostel @ Vancouver gesucht!? von crazydési 07.08.2007 13:32

hallo

wir sind im september in Vancouver und brauchen für 2 Wochen eine Unterkunft. Wir würden gerne ein Zimmer haben in einem Guesthouse wo wir auch die Küche mitbenutzen können und wenn möglich Private Bathroom. Leider wurde uns gestern ein sehr günstiges abgesagt. Die Unterkunft sollte nicht zu teuer sein 30-50 Dollar pro tag sind drin.

Dési

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz