#1 18 Jahre - Toronto - fortgehen von _tnt_ 09.08.2007 11:32

Tach,
werd am Montag nach Kanada/Toronto fliegen, da ich erst 18 bin, wollt ich jetzt wissen, wie es in Kanada mit Alkohol und fortgehen für mich aussieht. Denn in Kanada/USA is man ja erst mit 21 Erwachsen oder?

mfg
_tnt_

#2 RE: 18 Jahre - Toronto - fortgehen von Wayfarer 09.08.2007 12:09

avatar

ja, Ontario 21. Unten am Hafen gibt es eine Grossraumdisse, da muesste man auch juenger reinkommen. Probieren in den Clubs Queenstr W wuerd ich es aber, v.a. wenn du aelter aussehen solltest. In Kneipen wird man auch normalerweise nicht kontrolliert.

Alkohol ist problematisch, ich wuerde mich an offiziellen Orten echt fernhalten. In einigen Provinzen ist bereits 19J. die Grenze.

Rate mal, warum hier soviel gekifft wird? Haengt IMO mit der Einstellung zum Bier etc. zusammen.

#3 RE: 18 Jahre - Toronto - fortgehen von maxim 09.08.2007 12:12

hallo

das solltest du schon selber genau recherchieren könen, wann man in ca volljährig ist und wählen darf

aber, kein problem, du kannst in die discos, bars und trinken was du magst - soviel du willst - wenn du in montreal oder quebec bist

aber nicht in ontarion - wie mir bekannt, da muss man tatsächlich älter sein

darum fahren die us jungs und mädels immer zum wochenende nach montreal : - ))))

#4 RE: 18 Jahre - Toronto - fortgehen von _tnt_ 09.08.2007 12:27

@maxim:
wie jetzt? also in toronto kann ich machen was ich will aber in ontarion soll ich nicht.

Wegen kiffen, is das echt so verbreitet? Wie siehts da mit Strafen aus?
Wird da viel schieß verkauft oder gutes Zeug?

mfg
_tnt_

#5 RE: 18 Jahre - Toronto - fortgehen von _tnt_ 09.08.2007 13:16

das mit dem Kiffen war nur so ne Frage.

Aber das mitn Alk schade, jetzt kann ich nichtmal Party machen.
Sorry wenn ich so blöd frage, aber bin das erste mal in Toronto.
Was meinst du mit über die Brücke? Is das weit?
Da kein Führerschein --> also kein Auto --> öffentliches Zeugs.

#6 RE: 18 Jahre - Toronto - fortgehen von _tnt_ 09.08.2007 13:43

ok is ja auch egal.
werds ohne Alkohol auch überleben. Ansonsten muss ich hald schauen, dass ich auf ne HousParty komm. Is das in Toronto üblich?

#7 RE: 18 Jahre - Toronto - fortgehen von maxim 09.08.2007 13:50

hallo

o815 - kifft und trinkt bier - hat nie probleme damit - bekommt immer alles : - )))


Hallo

in ganz ontario ist es verboten alkohol an unter 21 jährige auszugeben - wie mir bekannt.

also auch in toronto, da diese schöne stadt in ontario ist.

in der provinz quebec, darf jeder ab 18 trinken was er oder sie will und soviel wie man will und bis 3 uhr morgens oder länger in die bars, discos etc gehen.

ok?

du kannst dich natürlich auf privat parties einladen lassen und wirst dort auch alles bekommen, was du willst

meistens bringt man da aber seine getränke selber mit - darf aber von dem zeug der anderen auch trinken

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen