#1 Holzbrettln, Zuschnitt von eldooderino 18.08.2007 23:03

Hallihallo

Ich frage mich (und jetzt auch euch), wo man in Ca (Vancouver) Holzbrettln kauft, und ob es ähnlich den europ. Baumärkten auch Zuschnittservice gibt.

Hab leider keinen Baumarkt in der Nähe, dass ich mal einfach schauen gehen könnte. Auf der Homepage von HomeDepot finde ich zu Baumaterialien gar nichts, also Blech, Holz, Stein,..., kein Wörtchen. Andererseits, das müssten sie ja eig. haben als Baumarkt.?

Also kauft man das eh wie vermutet in Baumärkten, und gibts da ein Zuschnittservice, oder was sind die Alternativen?

eldooderino
Der gestern beim IKEA war und für ein zusätzliches Billy-Brettl nicht 20$ zahlen will

#2 RE: Holzbrettln, Zuschnitt von Ezri 18.08.2007 23:10

avatar

Such doch mal nach ner Schreinerei.

Da mein Englisch nicht so dolle ist, hat mir Leo dazu: cabinetmaking, joinery, cabinetmaker's workshop oder joiner's workshop ausgespuckt

#3 RE: Holzbrettln, Zuschnitt von eldooderino 18.08.2007 23:52

Feinfein, na dann kann ich ja mal Maß nehmen.

Dankesehr.

Dank LEO weiß ich jetzt auch, das mitre ist Was ich an Holzarbeiten in der Wohnung gesehen habe, braucht man das hier auch nicht unbedingt

#4 RE: Holzbrettln, Zuschnitt von eldooderino 26.08.2007 19:44

So, kurz noch was dazu:

War gestern beim HomeDepot, und zumindest bei dem in Richmond, B.C. haben die eine "10 cuts policy", also zehn Schnitte pro "party" pro Tag.
War etwas nervig, nachdem ich doch sehr viele Bretter gebraucht hätte...

Weiß nicht ob das alle HomeDepots haben, aber wenn man eine längere Anfahrt hat sollte man das wohl vorher abklären

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz