Seite 2 von 15
#16 RE: Zickenalarm und ich bin dabei :-)) von Canadian_girl 29.08.2007 20:46

@trudy

Ja so bin ich halt :-).


@theowner

Sei nicht so geizig und gib was ab :-).


@Nordwind

Mir ging es hauptsächlich darum, dass wir nicht alle anderen Threads damit vollmüllen.

Du magst recht haben, aber manchmal kann man einfach nicht mehr anders, als auf bestimmte Postings zu reagieren. Ich bin nun seit über 2 Jahren in verschiedenen Foren tätig, aber was z.Zt. hier zickenmäßig abgeht, da geht selbst mir die Galle hoch (und DAS dauert wirklich lange) :-)).

Daher dachte ich, es wäre besser einen eigenen Thread zu eröffnen, wo sich jeder, der das Bedürfnis hat, einklinken und seine Meinung sagen kann.

LG
Marion

#17 RE: Zickenalarm und ich bin dabei :-)) von Nordwind 29.08.2007 21:00

avatar

Zitat von Canadian_girl
Daher dachte ich, es wäre besser einen eigenen Thread zu eröffnen, wo sich jeder, der das Bedürfnis hat, einklinken und seine Meinung sagen kann.

LG
Marion


Die Absicht ist nobel, aber inzwischen könnte man am Eingang des Threads Baseballschläger und Schlagringe austeilen. Und manche hier zielen gnadenlos unter die Gürtellinie. Mit Meinungsäußerung haben manche Postings hier m.E. nichts mehr zu tun.

#18 RE: Zickenalarm und ich bin dabei :-)) von Thesto 29.08.2007 21:45

Zitat von Nordwind
Die Absicht ist nobel, aber inzwischen könnte man am Eingang des Threads Baseballschläger und Schlagringe austeilen. Und manche hier zielen gnadenlos unter die Gürtellinie. Mit Meinungsäußerung haben manche Postings hier m.E. nichts mehr zu tun.



also, das finde ich doch echt übertrieben! das bisschen rumgezicke hier ist wirklich nicht zu vergleichen mit ner strassenschlacht......

#19 RE: Zickenalarm und ich bin dabei :-)) von RaMai 29.08.2007 21:49

Zitat von Nordwind

Zitat von Canadian_girl
Daher dachte ich, es wäre besser einen eigenen Thread zu eröffnen, wo sich jeder, der das Bedürfnis hat, einklinken und seine Meinung sagen kann.

LG
Marion


Die Absicht ist nobel, aber inzwischen könnte man am Eingang des Threads Baseballschläger und Schlagringe austeilen. Und manche hier zielen gnadenlos unter die Gürtellinie. Mit Meinungsäußerung haben manche Postings hier m.E. nichts mehr zu tun.





Dachte immer die Leute registrieren sich in Foren
A) um Informationen zu erhalten
oder
B) um Informationen mit anderen zu teilen

Aber hier bekommt man immer mehr den Eindruck das versucht wird anderen die eigene Meinung aufzuzwaengen oder solange zu diskutieren bis man "Recht" hat.

Finds aber trotzdem witzig was in diesem Thread abgeht - obwohl es heute wieder mal heiss ist und im office die klimaanlage ausgefallen ist.

Gruss Ralf

#20 RE: Zickenalarm und ich bin dabei :-)) von theowner 29.08.2007 22:21

Zitat von Canadian_girl


@theowner

Sei nicht so geizig und gib was ab .





@ canadian_girl

Das kannst du aber sowas von vergessen, alles essbare was mein Mann einmal in den Fingern hatte, wird gnadenlos vertilgt.

Ich teile gerne, und darum bekommst du was von meinen Sekt ab, während hier die "Straßenschlacht" höffentlich amüsant weitergeht.

Stößchen und LG

Dany

#21 RE: Zickenalarm und ich bin dabei :-)) von dreiauge 30.08.2007 10:08

Nachdem hier offensichtlich das Kriegsrecht ausgerufen wurde bitte ich Euch, haltet Euch an die internationalen Bestimmungen: keine Bodenminen, keine chemischen oder gar Atomare Waffen und als wichtigstes, behandelt Eure Gefangenen gut!

Sicherlich kann so ein kleiner Gewitterregen vieles wieder rein waschen, bitte beachtet bei Eurem Gewitter bitte, keine persönlichen Beleidigungen, haltet es in sachlichem Ton ab, bemüht Euch keine doppeldeutigen Bemerkungen zu schreiben, formuliert klar und sachlich was Euch stört und kommt dann bitte bald wieder zum normalen Forumsleben zurück, was heißt, wie schon Rai Mai schrieb:

Zitat
Dachte immer die Leute registrieren sich in Foren
A) um Informationen zu erhalten
oder
B) um Informationen mit anderen zu teilen



Ansonsten Ring frei zur zweiten Runde.

Dreiauge

#22 RE: Zickenalarm und ich bin dabei :-)) von Thesto 30.08.2007 19:23

ich dachte im krieg und in der liebe ist alles erlaubt? und du kommst hier mit genfer konventionen... neee so kann man doch keinen krieg führen

#23 RE: Zickenalarm und ich bin dabei :-)) von Schloßfrau 30.08.2007 19:33

Macht weiter so. Finde ich echt interessant. Da lohnt sich sogar eine große Tüte Popcorn aufzumachen. Zickenalarm find ich gut.
Gruss Schloßfrau

#24 RE: Zickenalarm und ich bin dabei :-)) von Nordwind 30.08.2007 20:45

avatar

Vielleicht sollten wir Eintrittskarten verkaufen und am Eingang einen Wettschalter aufmachen? Wie stehen die Quoten?

Aber nicht, dass Thesto nachträglich disqualifiziert wird, weil sie mit Galle gedopt war...

#25 RE: Zickenalarm und ich bin dabei :-)) von Thesto 30.08.2007 20:59

neee, doch nicht mit galle! die spucke ich höchstens! und ich laufe auch nicht - wie hier einige immer wieder fälschlicherweise als gerücht in umlauf gebracht haben - auf testosteron... höchstens östrogen!

#26 RE: Zickenalarm und ich bin dabei :-)) von Nordwind 30.08.2007 21:04

avatar

Zitat von Thesto
und ich laufe auch nicht - wie hier einige immer wieder fälschlicherweise als gerücht in umlauf gebracht haben - auf testosteron... höchstens östrogen!


Wie auch immer ... trotzdem ist mir dein Schadstoffausstoß zu hoch.

#27 RE: Zickenalarm und ich bin dabei :-)) von Schloßfrau 30.08.2007 21:04

Na wer bringt denn solche Gerüchte in Umlauf???? Das finde ich doch gar nicht gut. Über Suche habe ich nichts gefunden.
Gruss Schloßfrau

#28 RE: Zickenalarm und ich bin dabei :-)) von Schloßfrau 30.08.2007 21:05

Wie hoch ist denn der Schadstoffausstoss????

Gruss Schloßfrau

#29 RE: Zickenalarm und ich bin dabei :-)) von Nordwind 30.08.2007 21:09

avatar

Zitat von Schloßfrau
Wie hoch ist denn der Schadstoffausstoss????

Gruss Schloßfrau


Drei Flüche pro Zeile...

#30 RE: Zickenalarm und ich bin dabei :-)) von Schloßfrau 30.08.2007 21:15

Da finde ich, kann man den Schadstoffausstoss auch noch ein bischen erhöhen oder Nordwind?
Gruss Schloßfrau

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz