Seite 5 von 15
#61 RE: Zickenalarm und ich bin dabei :-)) von Nordwind 30.08.2007 23:06

avatar

Zitat von Canadian_girl
und wenn wir schon dabei sind. ein Kissen wäre auch net schlecht....

LG
Marion


Wie, schon müde?

#62 RE: Zickenalarm und ich bin dabei :-)) von Canadian_girl 30.08.2007 23:07

@Nordwind,

papperlapap :-)

Nur, damit ich es mir bequemer machen kann (natürlich) :-).

Wer weiß, was noch kommt....

LG
Marion

#63 RE: Zickenalarm und ich bin dabei :-)) von Nordwind 30.08.2007 23:08

avatar

Zitat von Canadian_girl
@Nordwind,

papperlapap

Nur, damit ich es mir bequemer machen kann (natürlich) .

Wer weiß, was noch kommt....

LG
Marion


Optimistin ... um diese Zeit kommt nichts mehr.

#64 RE: Zickenalarm und ich bin dabei :-)) von Canadian_girl 30.08.2007 23:13

@Nordwind,

wie das solls schon gewesen sein? Ach neee, das geht aber nicht, habe mich hier schon quasi eingerichtet:

Popcorn, Coke, Zigaretten (ups) und mein Kissen, auf welches ich schon zu lange warte (mal zu Schloßfrau hinschiele.... Mädel mach mal etwas schneller....)

Außerdem Du weißt ja... Frauen sind von Natur aus neugierig und stell Dir das mal vor, ich geh jetzt ins Bett und dann kommt da holterdipolt noch jemand hier reingeschlichen und ich war nicht dabei.. nee nee, das geht so gar nicht.


LG
Marion

P.S.: Ich glaube dieser Thread wird schon wieder zweckentfremdet.... (g)

#65 RE: Zickenalarm und ich bin dabei :-)) von Schloßfrau 30.08.2007 23:15

Bin etwas aus der Puste komme gerade aus meinem Schloßkeller und muss mit entsetzen feststellen das ich für Nordwind nichts zu trinken habe. Nur noch rose oder weiß. Dann muss ich morgen schnell mal einkaufen.
Gruss Schloßfrau

#66 RE: Zickenalarm und ich bin dabei :-)) von Canadian_girl 30.08.2007 23:18

@Schloßfrau

Meinst Du denn, dass er das merkt? (gg)

LG
Marion

#67 RE: Zickenalarm und ich bin dabei :-)) von Nordwind 30.08.2007 23:18

avatar

Zitat von Canadian_girl
Außerdem Du weißt ja... Frauen sind von Natur aus neugierig und stell Dir das mal vor, ich geh jetzt ins Bett und dann kommt da holterdipolt noch jemand hier reingeschlichen und ich war nicht dabei.. nee nee, das geht so gar nicht.


Das ist das Schöne an einem Forum ... die Posts laufen einem nicht weg, ist ja nicht wie bei einem Livechat

#68 RE: Zickenalarm und ich bin dabei :-)) von Schloßfrau 30.08.2007 23:18

@canadian girl
so scxhnell bin ich in meinem Alter auch nicht mehr. Das kommt bestimmt vom rauchen. Hier sind frische Popcorn, Wein, Coke und natürlich dein Kissen damit du bequem sitzt, liegst wie auch immer.
Haben sie vielleicht noch einen Wunsch?
Gruss Schloßfrau

#69 RE: Zickenalarm und ich bin dabei :-)) von Schloßfrau 30.08.2007 23:19

Ich glaube nicht das er das merkt. Port oder rose

Gruss Schloßfrau

#70 RE: Zickenalarm und ich bin dabei :-)) von Canadian_girl 30.08.2007 23:20

@Nordwind

Das ist wahr, aber ich hätte immer das Gefühl, ich hätte was verpasst..... (g).

@Schloßfrau
Mhm mal überlegen..... nee Du, DU darfst Dich jetzt ruhig setzen :-).

LG
Marion

#71 RE: Zickenalarm und ich bin dabei :-)) von Nordwind 30.08.2007 23:20

avatar

Zitat von Schloßfrau
@canadian girl
so scxhnell bin ich in meinem Alter auch nicht mehr. Das kommt bestimmt vom rauchen. Hier sind frische Popcorn, Wein, Coke und natürlich dein Kissen damit du bequem sitzt, liegst wie auch immer.
Haben sie vielleicht noch einen Wunsch?
Gruss Schloßfrau


Das klingt mehr nach Zimmermädchen als nach Schlossfrau.

#72 RE: Zickenalarm und ich bin dabei :-)) von Toomay 30.08.2007 23:22

avatar

Spamm0r seit Ihr

Gruss Dieter

#73 RE: Zickenalarm und ich bin dabei :-)) von Canadian_girl 30.08.2007 23:22

@Nordwind, Schloßfrau,

die Leute die das jetzt alle lesen, die denken, wir haben eine an der Klatsche.... bzw. nichts besseres zu tun :-).

LG
Marion

#74 RE: Zickenalarm und ich bin dabei :-)) von Schloßfrau 30.08.2007 23:24

Lieber Zimmermädchen als struppiger Bär.
Hast du gar nicht gemerkt das ich dir rose eingeschenkt habe.
Gruss Schloßfrau die jetzt endlich wieder sitzt. Bequem mit einem Kissen im Rücken

#75 RE: Zickenalarm und ich bin dabei :-)) von Schloßfrau 30.08.2007 23:25

Sollen die doch denken wir haben einen an der Waffel. Besser so als das was gestern ablief! Oder?
Gruss Schloßfrau

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz