#1 Punktesystem von cathrin 14.09.2007 08:42

Hallo Zusammen,

ich bin neu hier und hab mal eine Frage zu den Punkten.

Ich habe meinen Realschulabschluß gemacht ( 10 Jahre Schule) und danach eine Ausbildung zur Bürokauffrau abgeschlossen (3 Jahre). Kann mir jemand sagen, wieviel ich mir dafür berechnen kann?

Für meinen Freund gilt das gleiche nur das er eine Ausbildung zum Einzelhandelskauffmann gemacht hat.

Danke im Voraus.

#2 RE: Punktesystem von maxim 14.09.2007 08:52

hallo

das sind gesamt 13 jahre ausbildung

schau bitte bei cic - http://www.cic.gc.ca - nach

die haben dort eine punktebewertung, (The six selection factors ) wo du deine punkte testen kannst - die links in dieser bewertung führen dann zu den erklärungen


sind 15 punkte

#3 RE: Punktesystem von cathrin 14.09.2007 09:02

Hallo maxim,

danke für die Antwort. cic kenne ich schon. War mir nur bei der Schulbildung unsicher.

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz