Seite 1 von 4
#1 Hamburger Thread von Toomay 08.10.2007 13:19

avatar

Hallo Leute,

alle die am 24.10. trotz Abwesenheit von Atkins in Hamburg sind können Sich hier mal eintragen. Wir könnten uns ja vor oder nach der Veranstaltung noch zusammensetzen und ein bisschen quatschen.

Bitte in diesen Fred nur posten wenn man wirklich in Hamburg dabei ist.

Reminder @ All: Ich fahre am 23.10. von Stuttgart Richtung Hamburg hoch und habe noch Plätze frei wenn mehr mit will. Keine Spritkostenbeteiligung notwendig.

Grüsse Dieter

#2 RE: Hamburger Thread von BirgitB 08.10.2007 16:41

avatar

...ERSTE....naja, zumindest die erste nach Toomay. Also noch eine aussem Forum und ich sind gegen 9 Uhr in HH und wollen vorher def. noch einen Kaffee trinken gehen, wer mag, kann sich anschließen.
Treffpunkt wird noch abgemacht, irgendwo in Bahnhofsnähe, Ausgang Steinstraße vielleicht?...grins..
LG
Birgit

#3 RE: Hamburger Thread von Toomay 09.10.2007 09:29

avatar

Zitat von 0815
HAMBURGER THREAD ??

Was ist wenn einer Cheesburger oder Hotdogs mag ?



Chuck Norris is the ONLY guy asking for a Big Mac at Burger King - and gets it.

Soviel dazu

#4 RE: Hamburger Thread von BirgitB 09.10.2007 10:21

avatar

...Cool..habe die bei Burgerking extra immer ne Ladung für Chuck vorrätig?..grinz..

LG
Birgit

#5 RE: Hamburger Thread von maiki 09.10.2007 10:56

avatar

....Maiki kommt zu dritt ,mit Stifft und Block bewaffnet !!!
Richtig interresant wird es ja erst ab etwa 14.00Uhr,ab da soll über Kanada berichtet werden !!! Vorher gehts wohl um Down-Under und
noch ein anderes Land . .
Habt ihr schon eure Einladungen bekommen?????????
....auf das der Saal voll werde,
bis denne, maiki

#6 RE: Hamburger Thread von BirgitB 09.10.2007 13:07

avatar

Zitat von maiki
....Maiki kommt zu dritt ,mit Stifft und Block bewaffnet !!!



..also Du, der Stift und der Block?..dann nehmt ihr ja schon 3 Plätze in Anspruch..ob dat mal so korrekt is

LG
Birgit

#7 RE: Hamburger Thread von Biene38 09.10.2007 13:10

avatar

Also wenn nichts dazwischen kommen sollte dann
reisen wir mit insgesamt 5 Personen an.

LG Biene

#8 RE: Hamburger Thread von Neleck 09.10.2007 14:22

Komme auch nach Hamburg
Gruß Neleck

#9 RE: Hamburger Thread von bronko 09.10.2007 20:46

hallo hallo,

ja wir werden auch nach hamburg kommen und wir sind mit drei personen
ja ok eigentlich zwei ein halb weil unsere tochter erst 18 monate ist.
bis bald
bronko

#10 RE: Hamburger Thread von BirgitB 15.10.2007 07:14

avatar

also, wer mag und Zeit hat..Treffpunkt gegen 9 Uhr vor Sport-Karstadt, ist direkt am Ausgang Mönkebergstraße, also eigentlich nicht zu verfehlen. Wäre nett, wenn jeder was Kanadisches dabei hätte zum erkennen..wobei ich NICHT von Unterwäsche im MapleLeaf Design rede..

LG
Birgit

#11 RE: Hamburger Thread von Toomay 15.10.2007 10:00

avatar

Das verspricht ja interessant zu werden. Also ich werde gegen 9 am Karstadt sein. gibts da irgendwo ne Garage wo man sein Auto abstellen kann? Wie weit ists von das aus bis zur Veranstaltung ?

Dann lass ich meine Kiste gleich dort stehen

Gruss Dieter

#12 RE: Hamburger Thread von BirgitB 15.10.2007 11:15

avatar

Stell Dein Auto lieber schon in der Kurt-Schumacher-Allee ab und komm zu Fuß in die Mönkebergstraße, ich schätz, die Parkhäuser in der Innenstadt werden ziemlich teuer sein und die Geheimtip-Parkplätze verrat ich nicht.. bzw. sind zu blöd zu erklären wo die sind.
Geschätzte Entfernung Veranstaltung - Karstadt....15 min zu Fuss.

LG
Birgit

#13 RE: Hamburger Thread von bronko 21.10.2007 14:26

hallo,

neun uhr bei karstadt auch wir werden es versuchen..
fahren heute nach bremen und dann am mittwoch morgen nach hamburg.
weiß denn jemand wielange ich von bremen nach hamburg brauche ???
bronko

#14 RE: Hamburger Thread von BirgitB 21.10.2007 16:50

avatar

Hey bronko..ohne Stau ne Stunde..sind mE ca 120 km.

LG
Birgit

(drückt mal die Daumen, dass die Bahn am Mittwoch nicht streikt)

#15 RE: Hamburger Thread von plumber 21.10.2007 19:31

Zitat von BirgitB
Hey bronko..ohne Stau ne Stunde..sind mE ca 120...



So was kann auch nur eine aus Lübeck schreiben

Fahr mal lieber spätestens 6:30 in HB los, wenn Du um 9:00 in der Mönkebergstr. sein willst.

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz